Fragen zu unseren Produkten

-+

Was man über Manna wissen sollte

Manna ist in Ungarn die führende Marke unter den Naturkosmetika, bis 2014 erreichten die 100% natürlichen, chemikalienfreien Manna Spezialitäten über 100.000 Familien.

Die Geschichte der Mannaseife begann mit meinem einsamen Kampf für die Gesundheit meines Kindes – ich krieg immer noch ein schlechtes Gefühl im Bauch, wenn ich mich an diese Zeiten zurückerinnere.

Damals wurden noch die Seifen nur zur eigenen Verwendung in meiner Küche hergestellt. Dann, ihre wohltuende Wirkung entdeckend, wurde aus der anfänglichen Verzweiflung eine Mission und bald wurde Mannaseife geboren, welche sich heute zu einem auf internationalen Markt verbreiteten Familienunternehmen entwickelte und einen Markt für natürliche Kosmetikprodukte schuf.

Die strengen Voraussetzungen der Qualitätskontrollen für Manna gelten bis zu den Lieferanten unserer Rohmaterialien, alle Verfügen über die strengsten Qualifizierungen (ecocert, USDA organic, India organic).

Wir halten es auch für wichtig, dass wir 100% tierexperimentfreie Produkte herstellen, so haben wir auch die „Leaping Bunny“ Qualifikation erhalten.

Wir glauben, dass die Entscheidung für ein chemikalienfreies Leben jedem selber überlassen sein muss, deshalb übernehmen wir eine 100% Geld-Zurück Garantie. Die für die verschiedenen Hautprobleme entwickelten Lösungspakete liefern wir frei Haus.

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr