Unsere Artikel, Blog

Artikel, Fallstudien, Rezepte über Chemikalienfreiheit, Gesundheit und Geist. Von mir, für Dich!

Weitere Blogeinträge

  • was du mit deinem gesicht nicht tun solltest - blog

    Was Du mit Deinem Gesicht NICHT tun solltest

    Viele von Euch fragen uns oft nach Ratschlägen bezüglich der Schönheitspflege. Euer Vertrauen ist eine Ehre für uns, daher möchte ich hier einige Tipps zur richtigen Gesichtspflege geben. Selbst die tollsten Hautpflegemittel erzielen nicht das gewünschte Ergebnis, wenn man mit schlechten Gewohnheiten alles kaputt macht. Die folgenden Dinge empfehle ich also auf keinen Fall, wenn Du eine schöne Gesichtshaut möchtest.

  • wirksame gesichtsreinigung mit manna - blog

    Wirksame Gesichtsreinigung mit Manna

    Die Manna-Fans wissen bereits, wie vielseitig unsere Seifen sind: Die meisten von ihnen sind sowohl zur Gesichtsreinigung als auch zum Duschen oder Baden und sogar zur Haarwäsche geeignet. Es gibt jedoch besondere Seifen, die wir speziell für einen bestimmten Zweck entwickelt haben. Lerne die beliebten, zur Gesichtsreinigung geborenen Manna-Seifen kennen! 😊

  • so kannst du natürlich deodorieren! - blog

    So kannst Du natürlich deodorieren!

    Heutzutage ist die Palette der Naturkosmetikprodukte immer breiter und vielseitiger. Trotzdem haben viele Schwierigkeiten, passende natürliche deodorierende Produkte zu finden. Die gewöhnlichen, wirksamen Antischweißprodukte enthalten oft Aluminiumsalze und andere Chemikalien.

  • bewiesene wirkung - auf nimmerwiedersehen pickel! - blog

    Bewiesene Wirkung - Auf Nimmerwiedersehen Pickel!

    In den vergangenen Jahren haben sich sehr viele von Euch mit allerlei Hautproblemen an mich gewendet – und ich habe unzählbar viele Rückmeldungen erhalten, wie viel Euch die aus natürlichen Inhaltsstoffen von hoher Qualität hergestellten, duftfreien oder nur mit reinen ätherischen Ölen bedufteten Produkte geholfen haben.

  • entgiftung nach den feiertagen - blog

    Entgiftung nach den Feiertagen

    Die Feiertage am Jahresende sind neben den vielen Treffen, Erlebnissen und der Entspannung für unser Verdauungssystem richtig belastend. Wir ruhen uns aus und haben im Kreise der Familie oder Freunden endlich Zeit, die großen Mahlzeiten auszukosten. Das kann neben der Gewichtszunahme auch Sodbrennen, Blähungen, schlechtes Wohlgefühl verursachen oder sogar zur Verstopfung führen. Was können wir tun, um die schädlichen Wirkungen auszugleichen?

  • super tipps, um die festtage fröhlich zu erleben! - blog

    Super Tipps, um die Festtage fröhlich zu erleben!

    Dieses Jahr war für alle besonders schwierig. Die weltweite Pandemie hat alles verändert, nichts bleibt so, wie es früher war. Das bringt viel Angst und Unsicherheit mit sich, denn viele haben ihre Arbeit verloren und mussten ihr Leben neu planen.

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr