Unsere Artikel, Blog

Artikel, Fallstudien, Rezepte über Chemikalienfreiheit, Gesundheit und Geist. Von mir, für Dich!

Weitere Blogeinträge

  • die drei besten entgiftenden lebensmittel im herbst - blog

    Die drei besten entgiftenden Lebensmittel im Herbst

    Der Sommer ist vorbei, aber das ist noch kein Grund, traurig zu sein. Denn der Herbst hält viele Schönheiten, und noch mehr Köstlichkeiten für uns bereit! Jetzt sollten wir unseren Körper mit allerlei Vitaminen und Mineralstoffen versorgen, um uns gegen Winterkrankheiten zu wappnen. Weißt Du, womit Du Dich für die kalte Jahreszeit am besten vorbereiten kannst?

  • bereite dich auf den herbst mit immunstärkenden lebensmitteln vor! - blog

    Bereite Dich auf den Herbst mit immunstärkenden Lebensmitteln vor!

    Der Sommer ist bald zu Ende, aber bevor er sich verabschiedet, schenkt er uns noch seine Schätze. Jetzt solltest Du Deine Vitamin- und Mineralstoffreserven auffüllen, um auch die dunkle Jahreszeit gesund genießen zu können. Ich habe jetzt Tipps für die Stärkung Deines Immunsystems mitgebracht!

  • die natur stars der gesichtsreinigung - blog

    Die Natur Stars der Gesichtsreinigung

    Immer mehr Menschen nutzen wieder die altbewährten Seifen auch zur Gesichtsreinigung. Diese haben zahlreiche Vorteile: Sie reinigen das Gesicht perfekt, sind einfach in der Handhabung und Lieferung, und bei ihrer Verwendung entsteht kein Plastikabfall, denn sie können in Papier verpackt werden.

  • was können wir für die bienen tun? - blog

    Was können wir für die Bienen tun?

    Du hast sicherlich schon darüber gehört, dass die Alarmglocken wegen des weltweiten Bienensterbens läuten. Ich glaube daran, dass jeder Einzelne zum Schutz der Natur beitragen kann, daher möchte ich Dir einige Tipps geben, was Du für diese kleinen, nützlichen Insekten tun kannst.

  • der geschmack des sommers im glas – hausgemachte zuckerfreie aprikosenmarmelade - blog

    Der Geschmack des Sommers im Glas – hausgemachte zuckerfreie Aprikosenmarmelade

    Welchen Geschmack hat der Sommer für Dich? Für mich den Geschmack der süßen, himmlischen Aprikose.

  • samtweiche sohlen auch im sommer! - blog

    Samtweiche Sohlen auch im Sommer!

    Es ist Sommer, endlich können wir luftige Kleider und hübsche Sandalen tragen. Jetzt kommen die bisher mit Kleidung bedeckten Körperteile, unter anderem auch unsere Füße zum Vorschein. Wenn die kalte Jahreszeit und das ständige Tragen von Schuhen ihre Spuren auf Deinen Füßen hinterlassen haben, keine Sorge, es gibt Hilfe! Ich habe super Fußpflege-Tipps mitgebracht!

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr