Unsere Artikel, Blog

Artikel, Fallstudien, Rezepte über Chemikalienfreiheit, Gesundheit und Geist. Von mir, für Dich!

Weitere Blogeinträge

  • herzerwärmendes natur potpourri selber machen - blog

    Herzerwärmendes Natur Potpourri selber machen

    Der Herbst ist da, und man braucht etwas Herzerwärmendes, ist das auch bei Dir so? :-) Ich zeige Dir, wie Du duftende, wunderschöne und herzerwärmende Potpourris ganz einfach selber machen kannst. Es ist eine perfekte Wahl, wenn Du nach einem natürlichen Duft für Dein Zuhause suchst.

  • leberreinigung auf hohem niveau - blog

    Leberreinigung auf hohem Niveau

    Wenn wir Magenprobleme haben, können wir es sofort verspüren, nicht wahr? Leider funktioniert es bei der Leber anders, denn dieses Organ teilt uns nur selten sofort mit, wenn etwas nicht stimmt.

  • die tausend gesichter der kurkuma - blog

    Die tausend Gesichter der Kurkuma

    Die positiven Auswirkungen dieses fantastischen Gewürzes auf den Körper wurden durch zahlreiche medizinische Untersuchungen bewiesen.

  • supergemüse des herbstes: der kürbis - blog

    Supergemüse des Herbstes: der Kürbis

    Kürbis ist ein echtes Herbstgemüse: Seine Farbe, sein herrlicher Geschmack und auch die Speisen, die man aus ihm zubereitet, verkörpern den Herbst. Ich zeige Dir die besten Tipps, wie Du diese beliebte herbstliche Spezialität in Deinen Alltag einbauen kannst.

  • immunstärkende lebensmittel im herbst - blog

    Immunstärkende Lebensmittel im Herbst

    Der Sommer ist leider langsam vorbei. Es wird früher dunkel und wir können nicht mehr leichte Kleidung tragen, denn das Wetter wird allmählich kühler. Zu dieser Zeit müssen wir unser Immunsystem stärken, damit es im Winter die Viren und Bakterien bekämpfen kann. Der erste Schritt dazu ist die richtige Ernährung.

  • 10 gründe, um den tag mit zitronenwasser zu beginnen - blog

    10 Gründe, um den Tag mit Zitronenwasser zu beginnen

    Wenn Du es noch nie ausprobiert hast, mag es sich schockierend anhören, den Tag mit einem Glas Zitronenwasser zu beginnen. Die Wirkungen werden Dich aber davon überzeugen, dass es sich lohnt, mit so einem erfrischenden Cocktail in den Tag zu starten.

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr