Unsere Artikel, Blog

Artikel, Fallstudien, Rezepte über Chemikalienfreiheit, Gesundheit und Geist. Von mir, für Dich!

Weitere Blogeinträge

  • kundenmeinung: so habe ich mich von der flüssigseife an die herkömmliche seife umgewöhnt - blog

    Kundenmeinung: So habe ich mich von der Flüssigseife an die herkömmliche Seife umgewöhnt

    Dieser Blogeintrag unterscheidet sich von den bisherigen, ist aber umso spannend. Vor kurzem habe ich eine E-Mail von einer Kundin erhalten, und ihre Geschichte gefällt mir so sehr, dass ich sie gern mit Euch teilen möchte.

  • wie viel sitzt du? – die krankheit des modernen menschen: die sitzende lebensweise - blog

    Wie viel sitzt Du? – Die Krankheit des modernen Menschen: die sitzende Lebensweise

    Weltweit kann man beobachten, dass die Menschen immer mehr sitzen, physisch immer inaktiver werden. Wir sitzen am Arbeitsplatz, sitzen in den Fahrzeugen, und sitzen auch zu Hause, vor dem Fernseher oder Computer. Experten warnen dabei immer lauter, wie riskant dieses Verhalten für unsere Gesundheit ist.

  • unser schatz, das wasser – wie können wir es schützen? - blog

    Unser Schatz, das Wasser – wie können wir es schützen?

    Obwohl es auf unserer Erde jede Menge Wasser gibt, für die Menschen steht nur ein kleiner Teil davon zur Verfügung: Etwa 2,5% ist Süßwasser, und auch davon ist lediglich 0,3% zugänglich für uns. Wasser sparen ist daher enorm wichtig.

  • intervallfasten – wundermethode zum abnehmen? - blog

    Intervallfasten – Wundermethode zum Abnehmen?

    Die Fastenzeit ist da, es ist ein uralter Brauch des Christentums, vor Ostern 40 Tage lang zu fasten. Wir wissen seit langem, dass Fasten nicht nur eine religiöse Tradition ist, sondern auch gesundheitlich vorteilhaft ist. Neben seinen vielen positiven Wirkungen auf die Gesundheit kann es auch helfen, abzunehmen bzw. das Idealgewicht zu halten.

  • sie verraten unser alter - tolle tipps zur pflege des halses und dekolletés - blog

    Sie verraten unser Alter - Tolle Tipps zur Pflege des Halses und Dekolletés

    Immer mehr Menschen nehmen Anti-Aging ernst, und zum Glück stehen uns immer bessere Wirkstoffe und Methoden zur Verfügung, um die jugendliche Frische unserer Gesichtshaut zu bewahren. Aber vergeblich benutzen wir die besten Kosmetikprodukte für unser Gesicht, wenn wir die empfindliche Haut des Halses und Dekolletés vernachlässigen, werden sie unser Alter verraten – denn es ist zuerst an diesen Körperbereichen sichtbar. Wir sollten daher ihre Pflege nicht versäumen!

  • natürlich, gefärbt, getönt? - alles über unsere haarfarbe - blog

    Natürlich, gefärbt, getönt? - Alles über unsere Haarfarbe

    In unseren modernen Zeiten ist es ein Trend, unsere Haarfarbe zu ändern. Jugendliche, die sich und ihre eigene Persönlichkeit finden möchten; Erwachsene, die eine Erneuerung wünschen; oder ältere Menschen, die graue Haare tarnen wollen, greifen zu Haarfarben. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum Haare färben so trendig ist?

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr