Ich zeige Dir die Manna-Farbpalette!
ich zeige dir die manna-farbpalette!

Ich zeige Dir die Manna-Farbpalette!



Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie viele verschiedene Farben die Mannas haben. Ich verrate Dir: Die Mannas sind wahnsinnig vielseitig, und ebenfalls vielfarbig.

Weiß, elfenbeinfarben und gebrochen weiß.

Es gibt Mannas, die nur im Namen weiß sind, wie z.B. die Alginit Packung mit weißem Tee- was auch deswegen interessant ist, weil weißer Tee ebenfalls nicht weiß ist, sondern eher opalfarbig.

Die Elfenbein Gesichtsreinigungsseife hat den Namen von ihrer Farbe erhalten, die dem Stoßzahn der Elefanten ähnelt und elfenbeinweiß, bzw. elfenbeingelb genannt wird.

Und wenn wir schon über Elefanten sprechen, möchte ich erwähnen, dass wir uns als verpflichtete vegane Kosmetikmarke auch für sie verantwortlich fühlen. Unter anderem deswegen haben wir uns dafür entschieden, in keiner einzigen Manna Palmöl zu verwenden, da die Verbreitung von Palmölplantagen auch den Lebensraum der Elefanten gefährdet.

Manche Mannas mit Sheabutter (diejenigen, die einen großen Anteil an Sheabutter haben) sind gebrochen weiß, wie zum Beispiel die COCO Seife mit Sheabutter. Interessant ist dabei, dass rohe, unraffinierte Sheabutter verschiedene Farben haben kann, von hellbeige bis hin zu Rohleder-farbig - das hängt auch davon ab, zu welcher Jahreszeit die Nüsse des Karitébaums geerntet wurden.

Hellgelb wie Aprikosen.

Unsere Hautpeeling Seife erhält ihre dunkelgelbe Farbe von dem Aprikosenkernpulver und dem Aprikosenkernöl (sowie von der Sheabutter). Das Gelb der Aprikosen ist jedoch täuschend. Die Seife mit Aprikosenpulver ist gelb, die Kombination des Aprikosenkernöls und der Sheabutter ergibt jedoch eine gebrochen weiße Butter, die trotzdem einen gelblichen Glanz hat.

Rosa Flasche und rosa Seife.

Über das Luxus Gesichtselixier habe ich schon erzählt, dass wir siebzehn verschiedene Varianten von ihm gefertigt haben, bis die achtzehnte endlich so geworden ist, wie ich es mir erträumt habe.
Auch die Farbe der Verpackung habe ich mir lange überlegt, und mich letztendlich für ein rosa Fläschchen mit Blumengirlanden entschieden.

Während beim Gesichtselixier nur die Verpackung rosa ist, gibt es auch rosa Mannas, wie die Rosa Heilerde Creme Packung mit Aloe Vera Butter, deren Farbe den Mineralien der Tonerde zu verdanken ist. Die schöne dunkelrosa Farbe der Zaubergartenseife stammt ebenfalls von der rosa Tonerde.

Grüne Seife für die Haare?!

Ich finde die außergewöhnliche grüne Farbe der Seife für gesunde Strähnen bezaubernd, diese Seife enthält grüne Tonerde. Dass wir sie für die Haarwäsche empfehlen, besser gesagt speziell für diesen Zweck entwickelt haben, macht die Seife noch absurder und liebenswerter.

Schokoladenbraune Farborgie.

Wir nähern uns an den dunkleren Teil der Farbpalette.

Wir haben eine verspielte Seife in mehreren Brauntönen, die Dolce Vita Seife, die ihre Farben dem braunen Zucker und dem Kakaopulver verdankt.

Die COCO Schokoladenseife erhält ihr schönes braunes Muster von einer Prise Kakaopulver. Da all unsere Seifen handgefertigt sind, färbt das Kakaopulver jede einzelne Seife verschieden, es gibt keine zwei Seifen mit dem gleichen Muster.

Schwarz wie Ebenholz, nachtschwarz, kohleschwarz.

Obwohl wir Aktivkohlepulver (medizinische Kohle) nicht aufgrund seiner Farbe in mehreren Mannas verwenden, Fakt ist, dass es diese Produkte außergewöhnlich und elegant macht. Du kannst bei uns nachtschwarze Zahnpasta und auch Gesichtsreinigungsseifefinden, die gemeinsam haben, dass sie einen schon durch ihren Anblick neugierig machen, man möchte sie schon wegen der Farbe gerne ausprobieren.

Wenn wir über Schwärze sprechen, dürfen wir auch den Mohn nicht vergessen. Die winzigen schwarzen Körner machen die Mannas fröhlich gepunktet, zum Beispiel die Aloe Vera - Zitronengras Seife.

Welche Farbe, welche Manna würdest Du wählen?

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

  • avatar

    Lach, ich würde alle Farben in meinem Bad an den Wänden verteilen.
    Leider sind nicht alle für mich geeignet, Und die Duft Komposition die dann vorhanden ist würde mich wohl umhauen. Aber "farbig" finde ich ansprechend und macht gleich fröhlicher.

    • Susanne
    • 2020-01-26 21:35
  • avatar

    Ich bin ein großer Fan der Elfenbeinseife! Interessanter Fun Fact über die Namensgebung

    • Theresa
    • 2020-01-18 09:06

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr