Von diesen Orten träumen alle Manna-Fans
von diesen orten träumen alle manna-fans

Von diesen Orten träumen alle Manna-Fans



Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich liebe es im Winter davon zu träumen, dass ich an fernen, märchenhaften Orten bin.

Unter den Inhaltsstoffen der Mannas gibt es zum Glück viele, die aus exotischen Orten stammen, wenn ich also Lust zum Träumen habe, finde ich schnell Inspiration dazu. Ich nehme einfach meine Lieblingsmannas hervor und bereits ihr Anblick, ihre Konsistenz und ihr Duft wecken meine Phantasie.

Ich zeige Dir meine liebsten Manna-Orte, lehne Dich zurück und komm mit!

Zuerst geht es Richtung Afrika mit der wunderbaren Sheabutter.

Die natürliche, 100% naturreine Sheabutter stammt aus Afrika, der Wiege der Menschheit. Ein Grundbaustein der Manna-Palette ist die Sheabutter, dieser cremige Grundstoff gibt vielen Mannas die weiche, zarte Konsistenz. (In diesem Blogeintrag kannst Du darüber lesen, weshalb die Sheabutter so toll ist.)

Sheabutter wird aus der Nuss der in den Savannen West- und Zentralafrikas wachsenden Karitébäume gewonnen und wird bereits seit Jahrtausenden für die Verschönerung der Haut verwendet. In den Mannas verwenden wir ausschließlich organische und premium Sheabutter, die sozusagen direkt von dem Karitébaum in unseren Produkten landen. (Lies diesen Blogartikel, wenn Du genauer wissen möchtest, wie sorgfältig die Sheabutter verarbeitet wird.)

Wenn die zarte Sheabutter Deine Haut berührt, bist Du in Gedanken sofort in Ghana, wo die Frauen Kariténüsse pflücken.

Die tropische Luft ist heiß, der Himmel ist unglaublich blau, in der Ferne hörst Du Geräusche von Tieren. Letztendlich bist Du in Afrika und alles ist möglich: Wilde Tiere können friedlich an Dir vorbeigehen, Du kannst Dich am Anblick der Savanne gar nicht sattsehen.

Welche Manna würde ich Dir für ein unverfälschtes Afrika-Erlebnis empfehlen? Probiere die Durch vulkanisches Gestein gefilterte Sheabutter mit Römischer Kamille aus, mit ihr kannst Du aus Afrika direkt nach Italien fliegen.

Komm an mediterrane Orte mit der Römischen Kamille!

Die süß-würzig duftende römische Kamille ist tatsächlich eine mediterrane Pflanze, sie stammt aber nicht aus Italien oder gar Rom.

Aufgrund ihres netten Namens könnte sie sogar Deine neue Freundin sein, mit Großbuchstaben: "Römische Kamille"

Mit ihr ist das Leben voller Verspieltheit: Du kannst Dir vorstellen, dass Ihr einen großen Spaziergang auf einem Blumenfeld macht, im Sonnenschein Energie tankt und über die Schönheit des Lebens wundert.

Möchtest Du ein mediterranes Seifenerlebnis? Probiere die Kamillenblüten Seife aus, die das 100% naturreine ätherische Öl der römischen Kamille enthält.

Und Du solltest auch eine nach Kokos duftende eigene Traumwelt haben.

Nachdem Du Dich mit der römischen Kamille ein bisschen abgekühlt hast, kehren wir ins heiße Afrika, das Heim des organischen, nativen Kokosöls zurück.

Ich liebe Kokos nicht nur als pflegendes Öl, sondern habe sie auch als Kokosraspeln in einem Manna Peeling verwendet, denn sie helfen uns dabei, die Haut wieder glatt zu machen.

Es verzaubert mich, dass jede Version ein anderes Aroma hat. Das Öl duftet angenehm süß, die Kokosraspeln erinnern an den Duft unserer liebsten Kokoskuchen.

Aber am besten mag ich, dass mich der Kokosduft jederzeit an ferne Orte bringen kann. Und in einer nach Kokos duftenden Welt kann alles Erdenkliche passieren! Es ist immer heißer Sommer, wir können jederzeit im kühlen Meer schwimmen, zarte Brise streichelt unsere Haut...und unsere Haut ist so weich und geschmeidig, wie wir sie immer haben wollten.

Bist Du schon in der Phantasiewelt mit Kokosduft? In der COCO Schokoladenseife haben wir das samtige Kokosöl mit einer Prise Kakaopulver verfeinert. Probiere sie aus und vielleicht wird das der kleine Schritt, mit dem die große Reise beginnt.

Träume weiter!

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr