Weitere Mannas wurden international ausgezeichnet!
weitere mannas wurden international ausgezeichnet!

Weitere Mannas wurden international ausgezeichnet!



Es ist eine große Ehre für uns, dass weitere 12 Mannas von BDIH zertifiziert wurden, alle haben die hochrangige Cosmos Natural-Zertifizierung erhalten!

Ich muss zugeben, dass jedes Mal, wenn ich benachrichtigt werde, dass weitere Mannas von der internationalen Naturkosmetik Organisation, des BDIH zertifiziert wurden, lässt es mein Herz höher schlagen. Unsere Anstrengungen und die Treue der Manna-Fans werden damit belohnt, dass offiziell anerkannt wird: Die Manna-Produkte entsprechen den größten Anforderungen in der Welt der Naturkosmetik.

Lass uns sehen, was BDIH genau ist und welche Arbeit die Organisation leistet!

Der deutsche BDIH hat zusammen mit den führenden Naturkosmetik-Herstellern eine Richtlinie für Naturkosmetika erarbeitet. Sein Logo dürfen nur Produkte tragen, die den strengen Kriterien der Richtlinie gerecht werden.

Wenn Du auf einem Produkt das Cosmos Natural Logo siehst, kannst Du Dir sicher sein, dass es ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, keine synthetischen Farb- und Duftstoffe und keine Erdölderivate enthält und nur mit natürlichen Stoffen konserviert wird. Es ist ebenfalls verboten, genmanipulierte Inhaltsstoffe zu verwenden, außerdem sind Tierversuche völlig untersagt. Das Cosmos Natural-Logo ist eine Garantie dafür, dass nur die allerbesten Naturkosmetika aus Inhaltsstoffen von bester Qualität, frei von allen Chemikalien auf Deine Haut kommen.

Ich muss Dir sagen: Es ist eine große Sache, dass seitdem wir unsere erste BDIH-Zertifizierung erhalten haben, die damit ausgezeichneten Produkte momentan den höchsten Prozentsatz unter unseren Produkten haben. Das heißt, dass 61% der momentan erhältlichen Mannas stolze BDIH Logo-Träger sind! Das ist ein großartiges Ergebnis, das ohne Deine Unterstützung, Liebe und Vertrauen nicht zustande gekommen wäre! Ich danke Dir dafür!

Hier ist die Liste der neuesten Produkte, die die Cosmos Natural-Zertifizierung erworben haben. Wähle von ihnen!

- Manna Luffa Hautpeeling

- Strahlendes Lächeln Lippenbalsam

- Macadamia Butter

- Schläfenbalsam „Insel der Ruhe“

- Aprikosenbutter

- Schaumcreme mit ätherischem Orangen- und Gewürznelkenöl

- Wasserlilien Seife

- Vanille Lippenbalsam

- Durch vulkanisches Gestein gefilterte Sheabutter - Grapefruit- und Neroliöl

- Durch vulkanisches Gestein gefilterte Sheabutter Lavendel Teebaumöl

- Durch vulkanisches Gestein gefilterte Sheabutter Ylang-Ylang Orangen

- Durch vulkanisches Gestein gefilterte Sheabutter - Römische Kamille

Wie Du siehst, ist die Liste der ausgezeichneten Mannas so vielseitig, dass wenn Du sie jetzt zu benutzen anfängst, kannst Du eine komplette Frühlingserneuerung mit ihnen erreichen. Fange das Ritual mit einer entspannenden Dusche mit der Wasserlilien Seife an. Setze es mit dem Luffa Hautpeeling fort, das alles von Deiner Hautoberfläche entfernt, was nicht dorthin gehört! Massiere es gut ein und nach dem Abwaschen ist Deine Haut schon fertig für die Verwöhnung mit einer Durch vulkanisches Gestein gefilterten Sheabutter. Für die Ellbogen und die besonders trockenen und rauen Hautstellen empfehle ich Dir die Macadamia- oder Aprikosenbutter. Dein Schönheitsritual kannst Du mit dem Lippenbalsam Strahlendes Lächeln oder Vanille abrunden. Für eine komplette Entspannung kannst Du den Schläfenbalsam "Insel der Ruhe" in Deine Schläfen massieren, damit wird Dein Ritual mit unseren Cosmos Natural-Produkten vollkommen!



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

  • avatar

    Eure Produkte finde ich klasse und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr schwierig ist alle Kriterien zu erfüllen. Ich merke das gerade selbst bei meiner Umstellung auf Naturkosmetik und bei der damit verbundenen Suche nach Pflegeprodukten. Da will man was ,tierversuchsfreies, veganes, nachhaltiges, natürliches, ohne Palmöl, umweltschonend, in plastikfreier Verpackung, 100% biologisch und am besten noch regional‘. All diese Faktoren in einem Produkt zu vereinen scheint fast unmöglich! Ihr macht da schon einen großartigen Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem finde ich es schade, dass es „nur“, das „Cosmos NATURAL“ Siegel ist und nicht, das „Cosmos ORGANIC“ und hoffe sehr, dass ihr in Zukunft noch mehr auf Rohstoffe aus biologischen Anbau setzt.

    • Corinna
    • 2019-03-25 11:33
    • avatar

      Liebe Corinna, wir sind bemüht, Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau zu verwenden, momentan trägt das Arganöl diese Zertifizierung, hoffentlich werden es in Zukunft noch mehr Produkte. LG :)

      • Andrea Varga-Darabos
      • 2019-03-25 12:18

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr