Diesen Dinge machen Dir sofort Lust auf Weihnachten!
diesen dinge machen dir sofort lust auf weihnachten!

Diesen Dinge machen Dir sofort Lust auf Weihnachten!



Weihnachten ist bald da. Wie bereitest Du Dich darauf vor? Mit den folgenden Tipps gerätst Du garantiert in Adventsstimmung und kannst die Weihnachtszeit mit Begeisterung angehen.


Ich muss zugeben, Weihnachten ist eine meiner Lieblingszeiten, aber ich weiß, dass man nicht automatisch in Weihnachtsstimmung gerät, nur weil es laut dem Kalender Dezember ist. Insbesondere wenn am Arbeitsplatz die Belastung zum Jahresende groß ist und Du nur wenig Freizeit hast.

Dabei möchte ich Dir helfen, denn glaub mir: Man braucht nur ein wenig Aufmerksamkeit, um sich herum eine festliche Stimmung zu kreieren. Wenn das gelungen ist und Du heiter und harmonisch auf den Heiligabend wartest, wird sich diese Freude auch auf andere Menschen um Dich herum auswirken!

Weihnachtsfilme

Ich weiß nicht, wie es bei Euch geht, bei uns ist es aber bereits eine Tradition geworden, in der Vorweihnachtszeit passende Filme anzusehen! Es gibt ein paar Lieblinge, mit denen ich auch dann in Adventsstimmung gerate, wenn es aufgrund des Wetters sonst nicht einfach wäre. Ich empfehle Dir folgende Filme: Tatsächlich...Liebe, Der Grinch, Die Eiskönigin und Holiday.

Ein Schaumbad mit ätherischen Ölen

Nutze das kalte Wetter aus, um ein neues Ritual zu schaffen! Nach der täglichen Anstrengung zu Hause angekommen gönne Dir statt einer Dusche ein heißes, verwöhnendes Bad! Verwende dafür die Manna Badekugeln, Du kannst aber auch ein paar Flocken von Deiner liebsten Manna Seife ins Wasser abraspeln und das Schaumbad mit ein paar Tropfen 100 %ig naturreinem ätherischem Öl krönen. Probiere das ätherische Süßorangenöl aus, Du wirst von ihm sofort in Weihnachtsstimmung geraten.

Ätherische Öle verdunsten

Neben einem heißen Bad können einen am besten die Düfte in Weihnachtsstimmung bringen. Kannst Du Dich an das Gefühl erinnern, wenn Du in ein Haus eintrittst und den Duft von leckeren Zimtplätzchen verspürst, die man meist während der Weihnachtszeit verspeist? Du musst nicht den ganzen Tag backen, damit auch Deine Wohnung solche nostalgische, einladende Weihnachts-Atmosphäre verströmt. Es reicht, ein wenig Manna ätherisches Süßorangenöl in die Aromalampe zu geben, der leckere Duft wird sich im ganzen Haus verteilen.

Großreinemachen vor Weihnachten

Wenn Du ein echter Profi sein möchtest, gibst Du auch ins Aufwischwasser außer dem Essig ein paar Tropfen ätherisches Süßorangenöl.

Kleidung mit festlichem Duft

Zum Duft der Wohnung tragen auch die Kleider bei. Gib statt Weichspüler lieber 100 %ig naturreines Manna ätherisches Süßorangen- oder Bergamotteöl verdünnt in die Waschmaschine, um so auch Deiner Wäsche Weihnachtsduft zu verleihen. Du wirst sehen: Diese Kleinigkeiten tragen erheblich dazu bei, in eine festliche Stimmung zu geraten.

Schaumcreme mit Weihnachtsduft

Was würdest Du dazu sagen, Dich vor den Feiertagen mit einer festlich duftenden Schaumcreme zu verwöhnen? Die Manna Schaumcreme mit Sheabutter und ätherischem Orangen- und Gewürznelkenöl hat einen nostalgischen Duft, der an Weihnachten aus der Vergangenheit erinnert. Trage sie auf die feuchte Haut auf, so kannst Du eine noch bessere Wirkung erzielen. Das beste daran ist, dass wir den süßen und bezaubernd leckeren Orangen- und Plätzchenduft durch rein natürliche Inhaltsstoffe erreichen. Sie enthält Sheabutter und ätherisches Orangen- und Gewürznelkenöl. Diese Schaumcreme enthält die "Essenz" von Weihnachten, Du wirst sie lieben.

Schlittschuhlaufen

Das ist eine Sportart, die man sofort mit der Weihnachtszeit verbindet. Eislaufstadien sind meist mit Weihnachtslichtern geschmückt und auch die Musik bringt einen in Weihnachtsstimmung. Eislaufen ist ein tolles Programm mit Familie oder Freunden!

Skifahren

Wenn Du die Möglichkeit hast, warte nicht bis 2019 mit dem Skifahren, denn nur ein einziges langes Wochenende in den Bergen kann Dir in die ersehnte Weihnachtsstimmung bringen. Heißer Tee, wunderbare, schneebedeckte Gebirge und der Spaß am Sport tragen alle dazu bei, dem Fest ein bisschen näher zu kommen.

Lesen

Weihnachten ist auch die Zeit, in der man in sich kehrt und neue Energie tankt. Dabei kann Dir ein gutes Buch helfen, mit dem Du Dich in eine andere Welt versetzen und so entspannen kannst. Wenn Dich das Buch verzaubert, dann hast Du damit auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk gefunden!



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr