Die Mannas haben Amerika erobert
die mannas haben amerika erobert

Die Mannas haben Amerika erobert



Dieses Jahr hatten wir erneut die Ehre, die Manna-Produkte auf der Modeschau der Harvard Universität, welche die Absolventen des Designerstudiums veranstaltet haben, den Modefans von Übersee vorstellen zu können.

Die Mannas wecken in immer mehr Ländern Aufmerksamkeit und ich bin sehr stolz darauf, insbesondere, wenn es sich um so eine hochrangige Universität, wie die amerikanische Harvard handelt.


Diese Uni ist weltweit für ihre innovativen und kreativen Ansichten bekannt und dafür, dass sie den Studenten die Möglichkeit bietet, ihre Talente entfalten zu können. Die Modeschau fand auch dieses Jahr vor vollem Haus statt: Es gab 600 Zuschauer, unter ihnen 200 VIP-Gäste und im Internet haben sich mehr als 4000 Menschen die Models auf dem Laufsteg in den fantastischen Kleidern angesehen. Die spektakuläre Show war eine echte Inspiration, die feinen Stoffe und mutigen Kleiderschnitte haben alle verzaubert. Die Veranstalter beschenkten natürlich die Anwesenden und hier kam Manna ins Spiel: In dem Geschenkpaket der VIP-Gäste befanden sich unter anderem auserlesene Manna-Besonderheiten, so konnte die Creme de la Creme der Modebranche die ungarischen Naturkosmetika auch persönlich kennenlernen und ausprobieren.



Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass sich die Erfolgsgeschichte von Manna an den verschiedensten Orten der Welt fortsetzt und somit die Menschen, für die Qualität und Natürlichkeit wichtig sind, auf unsere wundervollen natürlichen Produkte aufmerksam werden. Natürlich hätte all das ohne Dich nie stattfinden können. Vielen Dank, dass Du uns unterstützt und Du musst wissen, dass die amerikanische Anerkennung auch Dein Erfolg ist. Es bedeutet sehr viel für uns, dass Du an uns glaubst, das gibt uns die Kraft, Dich stets mit den besten und reinsten Naturkosmetika verwöhnen zu können.



Das diesjährige Motto war Phantasie, sie hat die Kleiderbesonderheiten inspiriert, die wie Du siehst, märchenhaft geworden sind. Es stecken sehr viele Ideen, Versuche und Arbeit hinter ihnen, genauso wie hinter jedem Manna Kosmetikprodukt. Die Branche ist ganz anders, aber wie bei allen kreativen Tätigkeiten, fängt die Entwicklung einer Neuheit auch bei uns mit einer Idee an, aus der dann mit viel Ausdauer Wirklichkeit wird. Phantasie steht auch bei Manna im Mittelpunkt, wir sind für alle neue Ideen offen, jeder kann seine Vorstellungen und Ideen mit uns teilen und die besten setzen wir bei der Produktentwicklung um.



Der Erfolg der Mannas auf dem Laufsteg bewegt uns dazu, unsere Naturkosmetika neben Amerika auch in anderen fernen Ländern vorzustellen, weil wir wissen, dass die Nachfrage nach ihnen riesig ist. Auf der ganzen Welt möchten sich immer mehr Menschen auf 100% naturreine Kosmetika umstellen, denn sie sehnen sich nach einem einfachen, reinen und chemikalienfreien Leben. Die Mannas haben auf dem Laufsteg der Harvard erneut bewiesen: Mit Phantasie und ethischen Entscheidungen ist die natürliche Hautpflege möglich! Vielen Dank, dass Ihr bei der Weltreise der Manna dabei seid!





Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr