Das Rezept für die beste Spaghetti Bolognese
das rezept für die beste spaghetti bolognese

Das Rezept für die beste Spaghetti Bolognese



Nur weil etwas vegan ist, heißt es nicht, dass es nicht wirklich lecker sein kann. Im Gegenteil!

Bisher hat diese Spaghetti jeder gemocht und die meisten haben nicht einmal bemerkt, dass sie keine Inhaltsstoffe tierischer Herkunft enthält. Außerdem ist sie einfach und schnell zubereitet, wenn Du also nur wenig Zeit hast, um ein schnelles Abendessen zu kochen, merke es Dir und bereite sie zu!

Das Rezept

Zutaten:

  • eine Packung glutenfreie Spaghetti Nudeln
  • eine Packung Sojagranulat
  • 1 Liter Tomatensaft
  • 10 ml Dose Tomatenmark
  • 2 EL Kokosfett
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Zwiebel
  • 1 EL Basilikum
  • 1/2 EL Salz
  • Pfeffer
  • Majoran
  • Bierhefe Flocken je nach Geschmack
  • 1 EL Erythrit



Schütte das Sojagranulat mit Wasser auf, bis es ca. ein Finger breit zugedeckt ist und lass es eine halbe Stunde einweichen. Koche die Nudeln in Salzwasser. Sobald das Sojagranulat genügend Wasser aufgesaugt hat, siebe den Rest ab. Brate die Zwiebeln und den Knoblauch auf dem Kokosöl an und füge ein wenig Salz hinzu. Füge danach die Soja, 1/2 EL Salz, Basilikum je nach Geschmack, Pfeffer und Majoran hinzu und koche die Soße 15 Minuten lang bei mittlerer Hitze. Wenn das Wasser bereits verdampft ist, gebe den Tomatensaft und das Tomatenmark dazu. Sollte die Soße noch Wasser brauchen, gebe ein wenig dazu. Wenn Du nicht möchtest, dass sie zu sauer wird, füge einen EL Erythrit hinzu.
Lege die Nudeln auf einen Teller, füge einen großen Löffel von der Soße dazu, streue ein wenig von den Bierhefe Flocken drauf und dekoriere das Gericht mit Basilikum Blättern.

Guten Appetit!

Verwöhnung nach dem Kochen

Überrasche Dich nach dem Kochen mit einem Entspannungsbad!

Du kannst sogar vier verschiedene Manna Badekugeln je nach Deiner aktuellen Laune dazu wählen.

Die Manna Badekugel mit Geranien und Lavendel garantiert ein entspannendes Bad. Der betörende Blumenduft zaubert Dich an die schönsten Blumenfelder und hilft Dir dabei, Deine Sorgen außerhalb des Badezimmers zu lassen. Das Erlebnis wird erst mit dem seidigen Traubenkernöl sowie dem 100% Geranien- und Lavendelöl unvergesslich, zu dem wir auch noch einige getrocknete Rosenblüten hinzugefügt haben, um den perfekten Duft zu erreichen.

Die Manna Badekugel mit Gewürznelken und Neroli füllt die Badewanne mit einem würzigen Prickeln auf! In dieser Kugel schmelzen die wilden Nelken mit den süßen Neroli Blüten und dem frischen Teebaumöl ineinander. Lass die schnell verlaufende Zeit ein wenig stehen und tauche im duftenden Schaum unter. Glaub mir, die Zeit, die Du für Dich selbst nimmst, wird es Dir hundertfach danken, während Du nach dem Bad mit einem ausgeruhten Körper und entspannter Seele den Rest des Tages genießen kannst.

Diese Manna Zitrus Badekugel ist der Sommer selbst! Der Duft der Grapefruit und der Orangen zaubert Dich an die schönsten exotischen Inseln, während Du nicht einmal die Badewanne verlassen musst!

Die Manna Erdbeer-Banane Badekugel ist ein großer Liebling der Kleinen. Diese wunderbare Badekugel ist ein unerlässliches Accessoire des Badens und Spielens, denn ihr köstlicher Duft macht das Plantschen zum Erlebnis. Natürlich enthält auch diese Manna nichts, das synthetisch wäre. Weder Konservierungsmittel noch synthetische Duft- oder Farbstoffe. Diese Manna ist auch die reine Natur! Vollkommen chemikalien- und palmölfrei.
So kannst Du mit Deinem Kind an einer sicheren und perfekten Manna Verwöhnung teilhaben!

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • iss das gegen stress! - blog

    Iss das gegen Stress!

    Stress kann jeden Bereich unseres Lebens betreffen. Wir wissen alle, wie unglaublich schädlich er ist. Er greift unseren Körper und Geist an, kann sogar unsere Beziehungen mit anderen beeinträchtigen.

    Ansehen
  • bereite leckere zuckerfreie pfirsichmarmelade zu! - blog

    Bereite leckere zuckerfreie Pfirsichmarmelade zu!

    Die goldene Farbe der Pfirsichmarmelade erwärmt das Herz auch an den kältesten Tagen und erinnert einen an den Sommer. Außerdem peppt ihr wunderbarer Geschmack jeden Kuchen auf und sie schmeckt auch auf Brot unglaublich lecker. Ihre Zubereitung wird zum echten Erlebnis, wenn die ganze Familie daran teilnimmt, und beim Verzehr der Leckerei könnt ihr Euch an diesen schönen Sommertag erinnern.

    Ansehen
  • vegetarische rezepte fürs wochenende - blog

    Vegetarische Rezepte fürs Wochenende

    Ich möchte ein paar einfache, leckere vegetarische Rezepte mit Dir teilen. Wenn Du Vegetarier/in oder Veganer/in bist, wirst Du sie sicherlich mögen, aber auch wenn Du Dich traditionell ernährst, ist es ratsam, einmal wöchentlich einen fleischfreien Tag zu halten.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr