
Bereite Deine Haut auf den Sommer vor!
Nach dem besonders wechselhaftem Wetter in der letzten Zeit scheint es, als wäre der Sommer nun wirklich da.
Die Saison des erhöhten Schwitzens, der kurzen Kleider, der Klimaanlagen und des Sonnenschutzes beginnt und das merkt auch Deine Haut.
Was man ändern sollte?- Zuerst brauchst Du ein zuverlässiges Natur Creme Deo: Schweißmittel und die Rasur unter den Achseln können oft schmerzhafte Schwellungen verursachen. Wenn Deine Haut dazu neigt, solltest Du einige Tage lang die Irriation in diesem Bereich unterlassen und den Schweißdrüsen eine Pause gönnen. Mit den chemikalien- und aluminiumfreien Manna Creme Deos kannst Du Dich den ganzen Tag frisch fühlen, während Du die empfindliche Haut dabei pflegst ohne das natürliche Kühlsystem Deines Körpers und die Ausscheidung von Giftstoffen zu beinträchtigen.
- Hautpeeling: Egal ob das Ziel eine gleichmäßige Bräune, Hornhautentfernung oder die Vermeidung von eingewachsenen Haaren ist, sollte man sich im Sommer erhöht mit der Entfernung von abgestorbenen Hautzellen beschäftigen.
- Wechsle zu einer leichteren, weniger dickflüssigeren Gesichtspflege: das Argan Schönheitsöl, Jojobaöl oder die Sheabutter kannst Du auch im Sommer verwenden.
- Es lohnt sich immer ein erfrischendes Blütenwasser dabei zu haben: eine blumige Erfrischung für Haut und Haare.
- Vergiss auch den Sonnenschutz nicht! Eine ideale Sonnencreme kannst Du den ganzen Tag über tragen, wenn Du das Haus verlässt. Entscheide Dich für einen Sonnenschutz mit Zinkoxid, aber ein Sonnenschutzfaktor von mehr als 30 ist überflüssig, da es keinen höheren Schutz bietet. Es ist wichtig jede freie Hautoberfläche vor den schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen. Wenn Du mehr Zeit in der Sonne verbringst, solltest Du Dich alle zwei Stunden wieder einschmieren.
Kommentare
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!
Endlich Sommer!
Ich freue mich schon auf die Creme Deos und das Blütenwasser!
Hallo, ich habe eine Frage zum Sonnenschutz, Geht dort auch eine Sonnencreme mit Titanium Dioxiden statt Zinkoxid?
Liebe Sandra, Du kannst sowohl Titanium Dioxide als auch Zinkoxide anwenden. Ich schlage Dir allerdings vor, die beiden zu mischen. Du sollst andererseits darauf achten, dass die selbstgemachte Sonnencreme einen Sonnenschutz nur für ein nicht übertriebenes Sonnenbad gibt. Liebe Grüße :)