5 Dinge, nach denen Deine Haut im Herbst durstet!
5 dinge, nach denen deine haut im herbst durstet!

5 Dinge, nach denen Deine Haut im Herbst durstet!



Das windige, regnerische und unbeständige Wetter im Herbst beansprucht die Haut stark. Es ist an der Zeit, Deine Schönheitsroutine zu erneuern und Dir die zur Jahreszeit passenden Naturkosmetikprodukte zu besorgen!

Zu dieser Jahreszeit solltest Du besonders auf Deine Hautpflege achten. Der Sommer ist bereits eine Erinnerung, der Winter nur noch ein Versprechen, Deine Haut wird aber während der aufregenden Programme im Herbst sehr beansprucht. Es ist empfehlenswert, Dein Badezimmerregal zu überprüfen, ob Du alles Nötige hast, um im herbstlichen Sonnenschein mit gesunder, hydratisierter, samtiger Haut strahlen zu können. Ich habe Produkte für Dich zusammengesammelt, die Du in Deine Hautpflegeroutine im Herbst unbedingt einbauen solltest!

Manna Traubenkernpulver Peeling

Wenn Du Dich in der Kälte warm ankleidest, kann Deine Haut ohne Sonnenlicht schnell trocken, rau und fade werden. Was könnte abends angenehmer sein als ein prickelndes, erfrischendes Peeling, das Deine müde Haut wieder lebendig macht? Für dieses Erlebnis haben wir die tollste Frucht des Herbstes, die nährende, duftige Traube in einen Tiegel geschlossen. Dieses märchenhafte Peeling haben wir neben Traubenkernöl und Traubenkernpulver mit reinem Ringelblumenöl, exotisch duftendem ätherischem Limettenöl und süß-blumig duftendem ätherischem Geranienöl verfeinert. Es erinnert schon beim Anblick an die terrakottafarbenen Weinreben. Massiere es nach dem Duschen mit kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut ein. Seine reichhaltigen Nährstoffe und sanft peelende Wirkung ergeben so schöne samtige Haut, dass Du keine Körperlotion danach brauchst. Sein toller Duft bietet sozusagen ein aromatherapeutisches Erlebnis, das auch Deinen Geist verwöhnt.

Manna Intensiv regenerierendes, Haarstruktur-verbesserndes Spray

Kennst Du das Gefühl, wenn nach einem windigen Herbsttag Deine Haare trocken, brüchig und fade werden? Der Herbst ist bekannt für sein unbeständiges Wetter und Deine Haare sind den Elementen wie Regen, Wind, Nebel oder Sonnenschein ständig ausgesetzt. Es lohnt sich, Deine gewohnte Haarpflegeroutine zu erweitern, denn die Wirkung lässt sich bereits nach dem ersten Mal sehen und spüren! Sprühe Deine Haare und Kopfhaut vor der Haarwäsche gründlich mit dem Intensiv regenerierenden, Haarstruktur-verbessernden Spray ein! Spare dabei auch die Spitzen nicht aus. Dieses Spray ist ein echtes Elixier für die Haare, macht sie glänzend, weich und regeneriert auch die Haarstruktur. Unter seinen Inhaltsstoffen findest Du solche Schätze, wie das samtige Rizinusöl, das seidig pflegende Arganöl und das Wassermelonenkernöl. Lass das Spray mindestens 15 Minuten, aber auch gerne mehrere Stunden lang auf Deinen Haaren. Wasche danach Deine Haare wie gewohnt mit dem Manna Shampoo. Deine Haarpracht wird wieder glänzend und Du kannst jeden Moment im Herbst selbstbewusst genießen!

Manna Luxus Gesichtselixier

Winzige oberflächliche Fältchen und leichte Krähenfüsse um die Augen herum werden im Herbst auch bei denen sichtbar, deren Haut in den wärmeren Monaten vollkommen faltenfrei erscheint. Neben Deiner gewohnten Gesichtscreme ist es an der Zeit, ein reichhaltiges Elixier mit fantastischer Wirkung einzusetzen. Das Manna Luxus Gesichtselixier ist ein Grundprodukt, das von keinem herbstlichen Hautpflege-Arsenal fehlen darf. Es reichen 1-2 Tropfen morgens und abends und schon kannst Du seine bewiesene Wirkungen genießen: Es mindert die Länge und Tiefe der Falten, spendet ein hydratisiertes Gefühl und macht Deine Haut straffer.

Manna Rosa Heilerde Creme Packung mit Aloe Vera Butter

In den kälteren Monaten wird auch normale und trockene Haut sensibler, sie kann leichter röten und austrocknen. Deine Haut durstet nach dieser himmlischen, natürlichen Creme Packung und nimmt seine nährenden Inhaltsstoffe sofort auf. Wir haben enorm viel an ihr gearbeitet und ich kann behaupten, dass es uns gelungen ist, die wundervollste Creme Packung zu kreieren. Sie ist voller reiner, pflanzlicher Öle und Butter, damit Deine Haut auch zu dieser schönen Jahreszeit ihre tollste Seite zeigen kann. Trage 2-3 TL Packung auf die gereinigte Haut des Gesichts, Halses und Dekolletees auf und lass sie mindestens 20 Minuten lang einwirken. Wische sie danach ab, spüle den Rest mit lauwarmem Wasser ab und bewundere im Spiegel Deine schöne, frische Gesichtshaut!

Manna Badekugel mit Gewürznelken- und Neroliduft

Nach einem langen Arbeitstag bei kühlem Herbstwetter gibt es abends nichts Besseres, als ein warmes Bad zu nehmen und all Deine Sorgen hinter Dir zu lassen. Genieße das Bad mit der Badekugel, deren sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe Deine Haut erfrischen, Deine Gedanken klarer machen, Deinen Körper entspannen und Deine Sinne beleben. Diese mit Traubenkernöl und Gewürznelken angereicherte Lieblingsmanna wird mit ihrem süß-würzigen Duft der Höhepunkt Deiner Herbstabende!

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • selbstgemachte apfelkonfitüre mit zimt - blog

    Selbstgemachte Apfelkonfitüre mit Zimt

    Eine der leckersten Früchte im Herbst ist Apfel, der zusammen mit Zimt einfach fantastisch schmeckt. Aus dieser klassischen Frucht kannst Du als Konfitüre das Beste herausholen, die diätische Version kannst Du sogar täglich auf Dein Toastbrot streichen.

    Ansehen
  • enthaarung mit zuckerpaste - für die samtweichen beine - blog

    Enthaarung mit Zuckerpaste - für die samtweichen Beine

    Wenn Du Dich auch im Herbst nach samtweichen Beinen und Armen sehnst, wirst Du diese selbstgemachte Zuckerpaste garantiert lieben! Ich zeige Dir, wie Du sie zubereiten kannst, damit ihre Wirkung lange erhalten bleibt und wie Du Deine Haut nach der Enthaarung pflegen kannst!

    Ansehen
  • 7+1 dinge, wofür alles du ingwer verwenden kannst - blog

    7+1 Dinge, wofür alles Du Ingwer verwenden kannst

    Eine uralte Heilpflanze, die wie ein Rettungsring für den Körper wirkt. Die Wirkungen des Ingwers reichen von der Heilung von Krankheiten bis hin zum Verbessern des allgemeinen Wohlbefindens. Ich zeige Dir, warum es richtig ist, immer davon zu Hause zu haben.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr