Treffen wir uns auf der Veggie World!
treffen wir uns auf der veggie world!

Treffen wir uns auf der Veggie World!



Freust Du Dich auch schon auf das vegane Event dieses Herbstes? Wir werden am 15. und 16. September auch in München sein!

Komm, lerne die Manna Feen persönlich kennen und erlaube uns Dich mit tollen Überraschungen zu verwöhnen!

Die VeggieWorld ist ein fantastisches Event, ein Festival für die, die den veganen Lebensstil, die Gesundheit, die Natur Schönheit und Wellness lieben! Das ist der Ort, an dem Du mit einem Notizbuch ankommen solltest, denn es erwartet Dich eine Schatztruhe der Informationen mit bis zu 100 Ausstellern, Events und vielem Interessantem. In dem inspirierenden veganen Wirbel ist der Manna Stand eine Oase, wo Du unsere märchenhaft duftenden veganen Produkte kennenlernen kannst. Deine Lieblinge werden da sein, Du kannst diese Gelegenheit aber auch dafür nutzen um Neuheiten auszuprobieren, die Du schon länger kennenlernen wolltest.

Ich muss zugeben, unser ganzes Team ist sehr aufgeregt, denn die VeggieWorld ist die größte vegane Expo von Europa, an der nicht nur das große Publikum, sondern auch Experten teilnehmen um Neues zu lernen und die neusten Ideen und das beste Wissen aufzutanken!

Die Atmosphäre des ganzen ist überwältigend und am Manna Stand kannst Du auch persönlich die Feen kennenlernen. Wir können es kaum erwarten Deine Fragen zu beantworten, die Du uns schon immer stellen wolltest. Und wir freuen uns ganz besonders endlich Deine Erfahrungen, Deine Meinung und Deine Manna Geschichten auch persönlich anhören zu können. Für mich war es schon immer wichtig Dich, meine Kundin zu treffen, denn ich tue alles für Dich, ich halte Deine bei der Entwicklung und Herstellung eines Produktes Deine Gesundheit und Schönheit vor Augen.

Wie Du siehst, sind die Manna chemikalienfreien Naturkosmetika zur Basis des veganen Lebensstils geworden.

Auch bei dem Event in München möchten wir genau das betonen. Unsere Mannas enthalten keinerlei tierische Inhaltsstoffe, Deine Haut kommt lediglich mit Inhaltsstoffen der reinen Natur in Berührung und das gibt uns das Plus, weshalb sich so viele für uns entscheiden. Ich möchte mich bei Dir für Dein Vertrauen bedanken, weshalb ich Dich am Veggie World Stand mit einer Überraschung erwarte! Womit? Das bleibt ein Geheimnis!

Wenn Du noch nie auf der Veggie World warst aber auch wenn Du schon ein alter Fan der Expo bist, Dein Platz ist dort. Du findest Ideen und Produktinformationen, die als wirkliche Besonderheiten gelten: vegane Rezepte, Gastro Ideen, Accessoires und auch Themas wie die vegane Mode oder das vegane Reisen werden angesprochen. Neben der Ernährung sind auch die Kosmetika die Basis des veganen Lebensstils, denn alles, was mit Deiner Haut in Berührung kommt, hat eine Wirkung auf Deinen Körper, die Umwelt und so auch auf die ganze Welt. Wenn Du es ebenfalls für wichtig hältst, dass Du auf eine ethische Weise lebst, in dem Du auf die Lebewesen und die Nachhaltigkeit achtest, dann ist Dein Platz auf der Veggie World! Wir erwarten Dich natürlich auch dann herzlichst, wenn Du Dich erst jetzt mit der Welt der Naturkosmetik bekannt machst oder Du nur eine Kostprobe des veganen Lebensstils und der Philosophie erfahren möchtest.

Zusammen mit den Feen freue ich mich Dich am 15. und 16. September am Manna Stand, auf der Veggie World kennenzulernen!

 



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



  • avatar
    • Kristina
    • 2018-09-19 08:01

    ??ganz tolle Produkte

    • Kristina
    • 2018-09-19 08:01

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr