So kannst Du den Kalorien Gehalt von Reis um die Hälfte senken

so kannst du den kalorien gehalt von reis um die hälfte senken

Vielleicht hört es sich komisch an, aber wenn wir zu gekochtem Reis ein wenig Kokosbutter mischen und ihn abkühlen lässt, kannst Du den Kalorien Gehalt sogar um 60% senken.

Vor einigen Tagen wurde auf einer amerikanischen Chemiker Konferenz eine Entdeckung veröffentlicht, die sensationell und sehr einfach ist. Reis enthält Stärke die der Mensch verdauen kann, aber auch Stärke, die wir nicht in der Lage sind zu verdauen. Wir müssen also während der Verdauung einen Teil der Stärke, die in Zucker umgewandelt wird in die andere, die nicht absorbiert werden kann, umwandeln.

Der Trick:

Mische eine halbe Tasse kochendes Reis mit einem TL Kokosbutter und koche ihn 40 Minuten lang. Danach sollte er für 12 Stunden im Kühlschrank abgekühlt werden und fertig.

Dein Reis enthält so ein Zehntel weniger absorbierende Stärke und 50-60% weniger Kalorien, als hätte man ihn nur in Wasser gekocht und ist viel, viel gesünder.

Hast Du ein Rezept mit Kokosbutter? Teile es mit uns!

Quelle: http://goo.gl/OhpUox

 



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr