Ist es Dir auch schon viel zu oft passiert, dass Du gar nicht weißt wo Dein Kopf steht, Du Dich fühlst als hättest Du für nichts Zeit und Du Tag für Tag hundemüde aufwachst? Wir alle hatten schon mal das Gefühl, dass wir unter der Belastung unserer Aufgaben zusammenbrechen und dass wir einfach nicht in der Lage sind Ordnung um uns herum zu schaffen und unser Kopf auch noch ständig mit den ganzen Erledigungen voll ist.
Ich verrate Dir jetzt, was die fünf Dinge sind, die mir dabei helfen, dass ich für alles und sogar für mich selbst Zeit finde.
Zuerst solltest Du mir glauben, dass es nicht unmöglich ist eine Gelegenheit dafür zu finden ausgiebig zu frühstücken oder spazieren gehen zu können. Du musst auch kein Organisationstalent sein, es schadet jedoch nicht, wenn Du Dich etwas nach Ordnung und Regelmäßigkeit sehnst.
- Du musst Dich nicht an alles erinnern können!
- Schreib es Dir auf oder stelle eine Erinnerung ein!
Hast Du bemerkt, dass nur noch wenige Tropfen von Deinem Schönheitsöl übrig sind? Geht Deine Lieblingsseife oder Gesichtspackung bald aus? Notiere es Dir, dass wenn Du Dich vor den Computer setzt, Du schnell eine Bestellung abgeben kannst.
- Filtere den Informationszufluss!
- Du musst nicht in allem perfekt sein!
- Neu überdenken!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!