Natürliche hautverjüngende Lösungen!
natürliche hautverjüngende lösungen!

Natürliche hautverjüngende Lösungen!



Du kannst dem Kampf mit den Falten und anderen sichtbaren Zeichen der Hautalterung auch mit Naturkosmetika ohne synthetischen Inhaltsstoffen aufnehmen. Das Geheimnis liegt in den sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen. Ich zeige Dir die besten Antifaltenmittel der Natur!

Laut herrschender Meinung wirken natürliche Lösungen gegen die Falten zu wenig. Viele glauben nicht daran, dass sie ohne drastische chemische Eingriffe die jugendhafte Erscheinung ihrer Haut erhalten können. Die Wahrheit ist aber, dass wenn Du z.B. keine Erdölderivate oder Silikon auf Deine Haut auftragen möchtest, geht kein Weg an erstklassigen natürlichen Pflegemitteln vorbei. Dabei ist aber die Regelmäßigkeit sehr wichtig. Entwickle Deine eigene Gesichtspflegeroutine, bei der Du nach der täglich zweimaligen Gesichtsreinigung die passende Pflege aufträgst. Vergiss auch Deinen Hals nicht, denn hier werden die Zeichen der Hautalterung meist früher sichtbar, als am Gesicht.
Sehen wir also die besten natürlichen Antifaltenmittel!

Öle

Wenn Du es bisher nicht getan hast, ist es an der Zeit, Schönheitsöle zu verwenden, denn diese natürlichen Essenzen dringen in die tiefen Hautschichten ein und füllen sie von innen auf. Die enthaltenen Nährstoffe, Vitamine, Fettsäuren und Antioxidantien entfalten ihre Wirkungen tief in Deiner Haut, machen eine schöne glatte Haut und einen gleichmäßigen Teint. Verwende die Öle morgens und abends an der gereinigten Haut. Du musst sie nicht dick auftragen, einige Tropfen reichen aus. Auch wenn Du fettige Haut hast, musst Du nicht auf die Öle verzichten, verwende sie aber nur abends, dann wird Deine Haut am Morgen nicht ölig glänzen. Ich empfehle Dir das Manna Luxus Gesichtselixier, in diesem wunderbaren Serum haben wir die Kraft von sechs Ölen auf einzigartige Weise miteinander kombiniert. Es ist hochwirksam: Klinische Tests haben bewiesen, dass es die Länge und Tiefe der Falten reduziert, die Straffheit der Haut verbessert und sie elastischer und glatter macht. Wenn Du nur ein einziges Schönheitsöl verwenden möchtest, empfehle ich Dir das 100% reine Manna Arganöl, das sowohl für Deinen Körper als auch für Deine Haarspitzen eine perfekte Wahl ist.

Reines Wasser

Viele vergessen, dass eine der wichtigsten Ursachen der Hautalterung der Feuchtigkeitsverlust ist. Trockene Haut wird papierdünn, dadurch entstehen leicht Falten, sie wird sozusagen zerknittert. Hydratisiere aber Deine Haut nicht nur von außen, sondern achte auch darauf, genügend Wasser zu trinken, so tust Du sehr viel gegen die Hautalterung.

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein natürliches Mittel, das Wasser bindet. Diesen Stoff findest Du in der wasserhaltigen Manna Gesichtscreme, die natürliches Natrium-Hyaluronat, das Salz der Hyaluronsäure enthält. Pflege Deine Haut regelmäßig mit ihr! 

Kaffee

Für jugendliche Lippen verwende Kaffee! Aber nicht als Getränk, denn in diesem Fall entzieht er nur Feuchtigkeit von Deinem Körper, sondern als Packung. Vermische 2 Mokkalöffel Manna Gesichtscreme mit 1 TL frisch gemahlenem Kaffee und einer Prise Salz. Trage die Packung auf Deine Lippen und die Haut im Mundbereich auf, massiere sie gründlich ein und lass sie 2 Minuten einwirken, bevor Du sie mit lauwarmem Wasser abspülst.

+1

Wenn wir schon bei den natürlichen hautverjüngenden und regenerierenden Lösungen sind, muss ich noch einen der wichtigsten Faktoren erwähnen: die gute Schlafqualität und -quantität. Denn es ist egal, welche tollen Produkte Du für Deine Haut verwendest, wenn Du dabei zu wenig schläfst. Die Haut regeneriert sich in der Nacht, sie verarbeitet die tagsüber erlittenen schädlichen Einwirkungen und entgiftet. Versuche täglich mindestens 7 oder eher 8 Stunden zu schlafen, Deine Haut wird es Dir danken.

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr