Natürliche Haarpflege mit im Laboratorium getesteten Mannas!
natürliche haarpflege mit im laboratorium getesteten mannas!

Natürliche Haarpflege mit im Laboratorium getesteten Mannas!



Die Haarpflege ist eines meiner Lieblingsthemen. Warum? Man sagt, dass die Haare der Spiegel unserer Gesundheit sind.

Ich verrate Dir, welche Mannas Du für eine wunderschöne Haarpracht verwenden solltest!

Unsere Haare spiegeln zuerst zum Beispiel einen Vitaminmangel zurück, oder wenn wir zu wenig trinken, oder die Luft zu trocken oder verschmutzt ist. Natürlich sieht man neben den physischen Faktoren auch unseren seelischen Zustand, sogar unseren allgemeinen Gesundheitszustand an unseren Strähnen.

Genau deshalb halte ich die Haarpflege für so wichtig.

Wenn Du überlegst, man sagt nicht umsonst, dass die Haare die "Krone" des Kopfes sind. Wenn Dich jemand ansieht, bemerkt er zuerst Deine Frisur, es ist also nicht egal, wie und womit Du Deine Haare pflegst. Es kann sehr viel zu einem angenehmen Erscheinungsbild beitragen, wenn man die passende Shampoo-Spülung Kombination findet. Dabei möchte ich Dir helfen!

Zunächst sollten wir Deinen Haartyp bestimmen. Wenn Deine Haare normal oder trocken, glanzlos und splissig sind, empfehle ich Dir unser Shampoo und unsere Spülung für normales, trockenes Haar. Es steckt das Beste der Natur in beiden Produkten: Südfrüchte und rosa Lotus ätherisches Öl.

Sie machen Deine trockene, spröde und raue Haare seidig, glänzend, weich und gepflegt. Natürlich haben wir uns mit den positiven Rückmeldungen unserer Fans nicht zufrieden gegeben, die Ergebnisse haben wir auch in ein unabhängiges, international anerkanntes Laboratorium zur Untersuchung geschickt. Die Ergebnisse haben alles bestätigt, was bei den Shampoos für normale und trockene Haare am wichtigsten sind: Es trocknet nicht aus, spendet ein hydratisiertes Gefühl, während es sanft, aber trotzdem gründlich die Kopfhaut und das Haar pflegt. Außerdem macht sein reichhaltiger Schaum die Haarwäsche zu einem echten Erlebnis und den himmlischen Duft des rosa Lotus kannst Du noch lange genießen.

Wenn Du trockenes Haar hast, verwende nach der Haarwäsche auf jeden Fall eine Spülung, denn damit gibst Du Deinen Strähnen eine zusätzliche Verwöhnung und machst die Pflegewirkung nachhaltiger.

In die Manna Spülung für normales, trockenes Haar wirst Du Dich sofort verlieben: Deine Strähnen werden nach ihrer Verwendung bewiesenermaßen weicher und seidiger, während die darin enthaltenen Öle Deine Haare und Kopfhaut pflegen. Bei einer Spülung ist es sehr wichtig, dass sie das Haar nicht schwer macht, was bei Manna garantiert ist, und auch ihre Anwendung ist ganz einfach, da sie leicht aufgetragen und ausgespült werden kann. Deine Haare werden wunderschön und glänzend, die Veränderung wird jeder bemerken und Du wirst garantiert viele Komplimente bekommen!

Falls Deine Kopfhaut zu übermäßiger Talgproduktion neigt, ständig fettig und schuppig ist, dann brauchst Du das speziell für diesen Haartyp entwickelte Manna Shampoo. Du solltest wissen, dass bei fettigem Haar mit Schuppen die natürliche Haarpflege besonders wichtig ist. Dieses Shampoo reinigt sanft, aber gründlich, es macht Deine Strähnen weich, seidig und glänzend. Und was bezüglich der Talgproduktion und Schuppenbildung am wichtigsten ist, es stellt das natürliche Gleichgewicht Deiner Kopfhaut wieder her. Ich weiß, wer fettiges Haar hat, neigt dazu, zu viel Shampoo zu verwenden, damit seine Haare sicher sauber werden. Die gute Nachricht ist, dass vom Manna Shampoo bereits eine kleine Menge ausreicht, so kannst Du eine Tube lange verwenden. Außerdem verleiht es Dir dank des ätherischen Krauseminzöls ein angenehmes, erfrischendes, kühlendes Gefühl. Nach der Anwendung des Shampoos musst Du keine Angst haben, dass Deine Haare trocken werden, denn es trocknet Deine Haare und Kopfhaut nicht aus, sondern verleiht ein hydratisiertes Gefühl.

Ich höre von vielen mit fettigen Haaren, dass nie keine Spülung verwenden, weil sie befürchten, dass die Reinigungskraft des Shampoos verlorengeht und die neue "Schicht" vom Balsam das Nachfetten weiter steigert.

Bei der speziell für fettiges Haar mit Schuppen entwickelten Manna Spülung musst Du keine Bedenken haben: Die Untersuchungen beweisen, dass sie die Haare nicht schwerer macht, Deine Haare werden sogar weniger nachfetten, während die enthaltenen Öle Deine Haare und Kopfhaut zusätzlich nähren. Auch bei der Spülung kannst Du die beim Shampoo gewohnte erfrischende Wirkung noch länger spüren und musst auch keine Angst haben, dass sie Deine Haare klebrig macht, denn sie ist leicht auszuspülen. Ich bin mir sicher, dass wenn Du sie über einen längeren Zeitraum verwendest, auch andere bemerken werden, wie glänzend und weich Dein Haar geworden ist!

Zum Schluß möchte ich noch einen Tipp geben, die bei jedem Haartyp nützlich ist: Trage ein wenig Manna Argan Schönheitsöl auf Dein handtuchtrockenes Haar, insbesondere auf die Haarspitzen auf. Damit steigerst Du die Wirkung des Shampoos und der Spülung und zauberst Deine Haarpracht noch schöner. Ich wünsche Dir eine angenehme Haarpflege mit den Mannas!



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr