Melonen für eine straffere Haut
melonen für eine straffere haut

Melonen für eine straffere Haut



Die typische Sommerfrucht

Jetzt ist Melonenzeit, iss so viel Du willst, denn die grünen Panzerbeeren sind voller Antioxidantien und kein anderes Obst stillt den Durst so gut und ist dabei so wohlschmeckend und gesund. 

Und sollte diese kurze Einführung noch nicht ausreichen, dass Du Dir umgehend eine Scheibe einverleibst, dann schauen wir uns doch die Fakten an, warum denn nun Melonenmampfen nicht nur gut, sondern auch gesund ist!

Melonen sind eine wunderbare Quelle für Vitamin A und C!

Neben Tomaten sind Melonen die besten Lycopinspender, auch die rote Farbe kommt davon. Durch die antioxidantische Wirkung verlangsamt der Melonengenuss das vorzeitige Altern - innerlich wie auch äußerlich.

Es steckt viel Natrium in den grünen Kugeln und auch Kalium: Diese Mineralstoffe gehen beim Schwitzen leicht verloren.
Auch Deine Vitamin B1, B6 und Magnesiumspeicher kannst Du mit einem Melönchen auffüllen.

Sie kühlt, deshalb tut sie während der Hundstage besonders wohl.

Sie enthält außerdem Citrullin, eine Aminosäure, die dem Körper dabei hilft, schädliche Stoffe – z. B. Ammoniak – schneller auszuscheiden.
Laut wissenschaftlichen Forschungen hängt der Lycopingehalt der Haut mit der Empfindlichkeit gegen Sonnenstrahlen zusammen, also spielt das Melönchen auch beim Erhalt der Schönheit und Gesundheit unserer Haut eine herausragende Rolle.

Du kannst Deiner Haut mit diesem fantastischen Obst nicht nur von innen, sondern auch von außen Nährstoffe zuführen.

Die Haut wird straffer und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe Dir zwei Rezepte mitgebracht, wie Du Melonen zur Schönheitspflege verwenden kannst!

Reinigende, straffende Melonenpackung
Zerdrücke vorsichtig ein kleineres Stück Melone und streiche Dein Gesicht damit ein.
Lass die Packung 10 Minuten einwirken und wasche sie dann ab.

Gesichtspackung für trockene Haut
Vermische Melonenstückchen mit einer reifen Banane. Trage die Masse auf Dein Gesicht auf.
Wasche Sie nach 10-15 Minuten ab.

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr