Die Lächelnden Kamillenblüten bringen auch Dir gute Laune!
die lächelnden kamillenblüten bringen auch dir gute laune!

Die Lächelnden Kamillenblüten bringen auch Dir gute Laune!



Eine meiner liebsten Manna-Neuheiten ist die durch Vulkangestein gefilterte Sheabutter mit Römischer Kamille. Ihr habt die schneeweiße, seidig sanfte, gefilterte Sheabutter, zu der wir Duftöl der Römischen Kamille, das an Sommermorgen erinnert, gemischt haben, mit einer solchen Freude aufgenommen, dass wir uns dachten, die weiße, fast völlig geruchlose Sheabutter wird Euch sicherlich auch mit dem wohlbekannten Lavendel- und Teebaumöl bzw. mit Orangen- und Ylang-Ylang-Öl begeistern.

Und jetzt gibt es endlich auch die Manna-Seife zur Butter mit Römischer Kamille. Mit ihr überraschen wir nun die treuesten Manna-Kunden. Wenn Du auch Manna Club-Mitglied bist, pass gut auf! Denn im August kannst du zwei himmlisch duftende Mannas mit einem 15 ml Tiegel gefilterter Sheabutter mit Römischem Kamillenduft erstehen.

Überrasch Dich doch selbst oder jemanden, den Du wirklich liebst, mit diesen zwei außergewöhnlichen und eleganten, schneeweißen Mannas! Sie sind das perfekte Geschenk für Hochzeit, Geburtstag, oder auch eine verwöhnende Überraschung für Dich, wenn auch Du es liebst, Dich manchmal der sanften, natürlichen und chemiefreien Hautpflege hinzugeben.

Vergiss nicht! Diese zwei Mannas kannst Du zu diesem Preis nur im August erstehen!

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr