Es ist ein Schokowunder geschehen!
es ist ein schokowunder geschehen!

Es ist ein Schokowunder geschehen!



Kennst Du Kinder, die gerne Süßigkeiten essen? Ich kenne sehr viele. Auch meine zwei Söhne mit einer empfindlichen Haut, würden gerne viel mehr davon essen, als mir lieb ist. Damit sie aber auch nicht ständig auf etwas Süßes verzichten müssen, hilft ihnen diese neue, leckere Köstlichkeit mit Schokolade.

Wir alle lieben den Duft von Kakaobutter, aber viele Kinder lassen sich auch mit Schokolade nicht zum Baden überreden. Auch an ihre Eltern haben wir bei der Kreation des Schokowunders gedacht. Wenn sie im Badezimmer von einem leckeren Kakaoduft erwartet werden, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es Kinder gibt, die man zum Baden oder Duschen noch überreden muss. Die wunderbar duftende Kakaobutter beruhigt, hilft einem dabei sich zu entspannen und bereitet einen auf einen erholsamen Schlaf vor – kein Wunder, dass er oft auch als Stressmittel verwendet wird und sogar bei den Kleinsten zu schönen Träumen führt.

Das Schokowunder pflegt sogar die trockenste und sensibelste Baby- und Kinderhaut besonders sanft: sie ist reich an Antioxidantien so wie Vitamin E und ist eine weiche, cremige Seifenspezialität. Ich kann sie auch bei einer zu Neurodermitis neigenden Haut nur empfehlen. Sie macht die Haut der Kleinen samtweich, was auch noch besonders lange anhält. 

Die zwei wichtigsten Inhaltsstoffe des Schokowunders sind die 100% reinste, hautfreundlichste Kakaobutter und Kokosöl. Als würde man den Anfang eines leckeren Kuchenrezeptes lesen, nicht wahr?



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr