Ein Strauß voller Mannas zum Muttertag

ein strauß voller mannas zum muttertag

Weißt Du auch nicht so recht, womit Du Deine Mutter überraschen sollst?

Ich habe einige Tipps für Dich, wenn Du dieses Jahr etwas anderes ausprobieren möchtest und sie mit purem Genuss überraschen würdest.

Ich versuche jedes Jahr anstatt von Blumen etwas Neues zu finden, da Frühlingsblumen leider schnell verwelken und ich bessere Geschenkideen habe, als jedes Jahr Topfpflanzen zu verschenken.

Das Geheimnis liegt in den Schönheitsölen

Ich gehöre zu denen, die eine reife Haut schön finden. Wie bei jeder Altersgruppe, macht eine gesunde, gepflegte reife Haut die älteren Damen ebenfalls strahlend schön, sogar ohne Schminke.

Von den Ölen genügen bereits einige Tropfen, damit sie vollständig absorbiert werden, sie die fehlende Feuchtigkeit ersetzen und die Haut nähren. Für Falten, speziell für die Augenfalten empfehle ich Schwarzkümmel-, Jojoba-, Argan- oder Sesamöl.

Wenn Du Deine Mutter gerne mit einem ganzen Strauß voll Mannas überraschen möchtest, dann kannst Du mit der Geheimnisse aus den Tiefen des Gartens Kollektion nicht falsch liegen.

Für die Körperpflege und für besonders beanspruchte Fersen, Ellenbogen und Hände

Trockene, raue Hautoberflächen bereiten der älteren Altersgruppe viele Sorgen. Es gibt nicht viele nützlichere Lösungen in der Natur für dieses Problem, als Süßmandelöl. Aber genauso gut funktionieren Butter, die reich an Vitamin E, Linolsäure und hautähnlichen Inhaltsstoffen sind. Wenn Du Deine Mutter gerne mit einem exotischen Geschenk überraschen möchtest, solltest Du Dich an diesem tollen Feiertag für eine unserer Sheabutter entscheiden.

Und wenn auch Du eine Mutter bist, teile Deinen Liebsten mit, worüber Du Dich dieses Jahr neben den üblichen, oder sogar anstatt den Blumen, noch freuen würdest. 



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr