Ein Spray, das Deine Haarpracht glänzend macht
ein spray, das deine haarpracht glänzend macht

Ein Spray, das Deine Haarpracht glänzend macht



Das neueste Mitglied der Manna-Familie wurde sofort zum Star. Das Intensiv regenerierende, Haarstruktur-verbessernde Spray haben wir Anfang Sommer eingeführt, es hat aber bereits jetzt sehr viele Fans, nicht umsonst. Mit dieser Manna kannst Du Deine Haarpracht so glänzend und seidig zaubern, wie noch nie!

Intensiv regenerierendes, Haarstruktur-verbesserndes Spray, so heißt die neue Manna Innovation, von der ich stolz behaupten kann, dass sie die Krönung der Haarpflegeroutine ist. Ihr habt mich schon öfters gefragt, womit Ihr Eure Haare außer der Shampoo-Spülung-Kombination noch pflegen könntet, damit sie in die "Wow!"-Kategorie fällt.
Im Manna Laboratorium haben wir genau dafür eine Lösung gesucht und schon von Anfang an gewusst, dass wir ein besonders reichhaltiges, intensiv nährendes öliges Haarpflegemittel entwickeln sollten. Die Haare sind nämlich sehr vielen schädlichen Wirkungen ausgesetzt, von der Umweltverschmutzung über die Temperaturschwankungen bis hin zur starken Sonnenstrahlung. Diese Umwelteinflüsse können die Haare trocken, brüchig und glanzlos machen. In solchen Fällen muss man die Haarpflege mit Shampoo und Spülung mit einem intensiv nährenden Pflegemittel ergänzen, um die Haare zu regenerieren.

Aber was enthält das neueste Manna Haarpflegeprodukt eigentlich und wie solltest Du es verwenden? 

Das Geheimnis liegt in den Inhaltsstoffen: Das samtige Rizinusöl ist der beste Freund des Haares, ein echtes "Lebenselixier" für die Haarwurzeln. Der andere wichtige Inhaltsstoff ist das seidig pflegende Arganöl, das auch "flüssiges Gold" genannt wird. Außerdem enthält es nährstoffreiches, wunderbares Wassermelonenkernöl. Für den märchenhaften Duft sorgt das 100% naturreine ätherische Rosmarinöl, das ebenfalls ein erstklassiges Haarpflegemittel ist.

Die einzigartige Kombination dieser 100%-ig natürlichen und chemikalienfreien Inhaltsstoffe sichern die wundervolle Wirkung, von der so viele Manna-Fans schwärmen. Mit der Verwendung dieses "flüssige Haarpackung" genannten Sprays kannst Du ähnliche Ergebnisse erzielen, wie die elegantesten Friseursalons. Deine Haare werden intensiv glänzend, wie die von Filmstars, und sie werden sich außerdem viel weicher anfühlen. Die Haarstruktur verbessert sich und Deine Haare werden regeneriert.
Das beste ist, dass die Anwendung des Sprays sehr einfach und bequem ist! Schüttle das Spray vor dem Gebrauch gut auf, damit sich die Inhaltsstoffe gut vermischen! Sprühe es mindestens eine Viertelstunde vor der Haarwäsche auf die Haare. Achte darauf, dass auch auf die Kopfhaut und die Haarspitzen eine ausreichende Menge gelangt. Massiere es gründlich ein, damit es tief einziehen kann. Du kannst es bei trockenem oder auch feuchtem Haar verwenden, beides hat seine Vorteile. Wickle ein Handtuch um Deinen Kopf, um die Haare warm zu halten und damit die Inhaltsstoffe besser einziehen können. Natürlich kannst Du es auch viel länger einwirken lassen, bevor Du Deine Haare wie gewohnt wäschst. Du wirst sehen, wie leicht sich das Spray verteilen lässt und das Abspülen ist auch ganz einfach. An Deinen wunderbaren, glänzenden, gepflegten und weichen Haaren ist der leichte angenehme Rosmarinduft noch lange zu spüren. Das ist eine echte luxuriöse Verwöhnung!

Letztendlich möchte ich noch ein tolles Haarpackung-Rezept mit Dir teilen:


Zutaten: 1 reife Avocado, 2 TL Manna Organisches Natives Kokosöl und 3 EL Manna Intensiv regenerierendes, Haarstruktur-verbesserndes Spray
Schäle die Avocado, entferne den Kern und püriere sie mit einer Gabel. Die cremige und nährstoffreiche Avocado vermischt sich perfekt mit dem Manna Kokosöl und dem Intensiv regenerierenden, Haarstruktur-verbessernden Spray. Verarbeite die Zutaten gründlich miteinander. Solltest Du die Haarpackung zu trocken finden, füge noch ein wenig Manna Blütenwasser hinzu. Trage sie danach auf die volle Länge der Haare auf. Wickle ein Handtuch um Deine Haare und lass die reichhaltige, ölige Packung mindestens 40 Minuten lang einwirken, damit sie ihre wohltuende Wirkung ausüben kann. Wasche danach wie gewohnt Deine Haare. Du wirst sehen: Deine Haare werden sich regenerieren und das Ergebnis wird eine strahlend schöne Haarpracht!

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr