Cremst Du Deine Haut ein? Wofür denn?

cremst du deine haut ein? wofür denn?

Zieht Deine Haut nach der Gesichtsreinigung am Abend und cremst Du sie deshalb ein? Tu es nicht, es ist völlig überflüssig. Deine Haut braucht keine industriellen Seifen, Gesichtsreinigungsmittel und Cremes. Ich weiß etwas Besseres.

 

Warum würdest Du denn Massenprodukte verwenden, die aus wer weiß was bestehen, Zusatz-, Farb- und Duftstoffe und auch noch Konservierungsmittel aus Chemikalien enthalten?

Die besten Produkte, die Du für die Hautpflege brauchst, damit Du ihre Gesundheit erhalten kannst, werden nicht in riesigen chemischen Labors hergestellt, sondern in der Natur. Sie sind in Beeren, Nüssen oder Körnern verpackt und nicht in irgendwelchen kunterbunten Plastikdöschen. Sie werden meist sanft durch altbewährte Methoden ausgepresst und sogar beim Transport wird darauf geachtet, dass egal wie weit sie herkommen, sie immer frisch bei Dir ankommen.

Warum reine, natürliche und qualitative Öle besser sind als Massenware, die voll mit Wasser ist? Ich habe die Gründe für Dich hier aufgelistet:

  • Du kannst sie bei jedem Hauttyp verwenden
  • Deine Haut zieht sie völlig in sich ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, lässt die Haut frei atmen, ohne die Poren zu verstopfen, weshalb man sie auch bei besonders sensibler Haut, bei Neurodermitis oder Pickeln verwenden kann
  • sie nähren Deine Haut von Innen, wodurch sie voller und strahlender wird
  • sie sind perfekt zum Abschminken geeignet, vor allem auf den Augenlidern
  • sie helfen dabei die Feuchtigkeit der Haut zu regulieren, hydratisieren und glätten kleinere Fältchen aus
  • einige Tropfen reichen bereits morgens oder abends aus
  • Du kannst mit ihnen auch Deine Lippen, Deine Haare und sogar die Nägel pflegen und erneuern
  • Da sie so vielseitig sind, kannst Du verschiedene andere Tuben oder Dosen loswerden, Du wirst sie nicht mehr brauchen

Sehnt Deine Haut sich nach leichten, lockeren oder eher nach reichhaltigen, dickflüssigeren Ölen?

Als Tagespflege kann ich Dir das Traubenkernöl empfehlen. Für die Nacht kannst Du auch eine Packung oder verschiedene Öle verwenden, je nach Hauttyp und Reife. Wenn Du bereits kleinere Fältchen hast, massiere ein wenig Arganöl oder Jojobaöl nach der Gesichtsreinigung in die noch feuchte Haut ein.

Sehe Dich in unserem Sortiment um und wähle eins, das am besten zu Dir passt!



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr