Blühende Erfrischung

blühende erfrischung

 

Stören Dich Parfums, die aus synthetischen Duftstoffen bestehen? Wusstest Du, dass oft genau diese Chemikalien Kopfschmerzen verursachen und viele allergisch auf diese Stoffe reagieren?

Ich habe mir etwas anderes einfallen lassen. Ich habe leichte, ausschließlich aus organischen und pflanzlichen Stoffen bestehende Düfte für Dich kreiert, deren Qualität durch die BDIH Zertifizierung garantiert wird.

Was ist das Manna Blütenwasser?

Ein natürlicher, völlig chemikalienfreier, rein pflanzlicher Duft, der aus ätherischen Ölen und Wasser besteht und deshalb auch Hydrosol genannt wird.

Du kannst sie jeder Zeit aufsprühen, wenn Du Dich nach einer Erfrischung sehnst. Man kann sie aber genauso gut als Parfum für die Kleidung oder der Bettwäsche verwenden. Sie sind besonders in der Hitze im Sommer eine tolle Erfrischung und sind ideal für Reisen.

Warum ein Blütenwasser anders ist als ein Parfum?

Das Blütenwasser ist kein Parfum. Es basiert nicht auf Alkohol, sondern auf Wasser, es enthält nichts synthetisches, weshalb Du keine Angst davor haben musst, dass Du Deinen Körper unnötig mit Chemikalien belastest, oder dass sie Stunden später auf der Haut kaputt gehen oder nicht mehr so toll riechen.

Warum es anders als ein ätherisches Öl ist?

Das Manna Blütenwasser ist viel zarter als ein ätherisches Öl, weshalb es auch viel sicherer ist. Während von den ätherischen Ölen nur sehr wenige in direkten Kontakt mit der Haut kommen können, soll ein Manna Blütenwasser genau das erreichen, dass es überall und zu jeder Zeit erfrischt: während einer langen Reise, am Strand, tagsüber oder wann immer es Dir einfällt.

Was das Manna Blütenwasser kann?

  • erfrischt
  • kühlt
  • fühlt sich in der Sommerhitze wie eine angenehme Dusche an
  • gesund, 100% auf rein pflanzlicher Basis
  • der wunderbare Duft zieht Dich sofort in seinen Bann und ist überhaupt nicht schädlich
  • kann auch als Lufterfrischer verwendet werden
  • Wenn Deine Haut sensibel ist, dann ist es perfekt für Dich!

Worauf Du achten solltest, wenn Du bereits ein Manna Blütenwasser besitzt:

  • Da es keine Konservierungsmittel enthält, ist die Haltbarkeit auch begrenzter, als bei synthetischen Parfums. Ein ungeöffnetes Manna Blütenwasser erhält seine Frische maximal 12 Monate.
  • Bewahre es an einem trockenen, kühlen Ort auf, sogar im Kühlschrank, aber lege es nie direkt in die Sonne!
  • Den Deckel solltest Du nach der Anwendung immer zurücktun, damit Du die Frische länger genießen kannst.

Weitere interessante Informationen über das Manna Blütenwasser:

  • Oft riechen Blütenwasser anders, als ein ätherisches Öl mit der gleichen Duftnote. Das liegt daran, dass ein Inhaltsstoff sich je nach dem ändert, ob es ein Öl oder Wasser wird.
  • Es ist ein bewährtes Mittel in der Aromatherapie, obwohl der Duft viel leichter ist, als das von einem ätherischen Öl oder synthetischem Parfum. Es umarmt Dich zart mit seinem Duft – so könnte man es vielleicht am besten beschreiben.

Momentan kannst Du unter vier verschiedenen Düften wählen:

Jasmin,

Rose

Vanille

Kamille



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr