Auch Deine Zahncreme kann chemikalienfrei sein!
auch deine zahncreme kann chemikalienfrei sein!

Auch Deine Zahncreme kann chemikalienfrei sein!



Eine meiner liebsten Mannas wurde monatelang in unserer Werkstatt entwickelt, bis sie ihre heutige Form annahm. Die erste Manna Zahncreme haben wir mit Grüner Minze und Salbei aromatisiert und haben viele Variationen ausprobiert, damit wir eine schonende, aber gründlich reinigende Zahncreme auf Dein Badezimmerregal stellen können. Im Herbst 2015 konnten zuerst die treuesten Manna Kunden, die Manna Club Mitglieder die erste weiße Manna Zahncreme ausprobieren.

Einige Monate später wurde auch unser alter Traum, die fluoridfreie Natur schwarze Zahncreme fertiggestellt. Sie erhält ihre Farbe durch die außergewöhnliche, nachtschwarze Aktivkohle, aber sie ist nicht nur deshalb eine Rarität unter den Zahncremes: wir haben sie statt mit Minze, mit ätherischem Zitronenöl aromatisiert, so kann sie auch unter denen beliebt werden, die keine scharfe Zahncreme mit Minzgeschmack mögen.

Natürlich haben wir auch an die Kinder gedacht, da eine garantierte Natürlichkeit vor allem für sie am wichtigsten ist. Die Kleinsten schlucken noch oft ein wenig von der Zahncreme, deshalb können alle Eltern besser schlafen, wenn sie sicher sein können, dass nur reine, natürliche Stoffe in die kleinen Körper gelangen können. Die Manna fluoridfreie Zahncreme mit Erdbeergeschmack ist ein fruchtiges Gel, womit das Zähneputzen zum echten Erlebnis wird – bereits ab den ersten Zähnchen.
Wir empfehlen Dir diese Mannas:

Warum Du Manna Naturkosmetikprodukte wählen solltest?
• Sie enthalten keine Chemikalien
• Sie bestehen aus Inhaltsstoffen sehr guter Qualität
• Sie sind garantiert tierversuchsfrei
• Sie haben internationale Zertifizierungen
• Sie pflegen und verwöhnen Deine Haut
• Sie enthalten keine synthetischen Farbstoffe

Manna
Unsere Produkte nach Hauttyp



Weißt Du nicht genau welche Mannas Du zu Deiner Hautpflege brauchst? Fülle den Hauttyp-Test aus, wir helfen Dir!

Hauttyp-Test



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr