Unsere Artikel, Blog

Artikel, Fallstudien, Rezepte über Chemikalienfreiheit, Gesundheit und Geist. Von mir, für Dich!

Weitere Blogeinträge

  • 10 gründe, um den tag mit zitronenwasser zu beginnen - blog

    10 Gründe, um den Tag mit Zitronenwasser zu beginnen

    Wenn Du es noch nie ausprobiert hast, mag es sich schockierend anhören, den Tag mit einem Glas Zitronenwasser zu beginnen. Die Wirkungen werden Dich aber davon überzeugen, dass es sich lohnt, mit so einem erfrischenden Cocktail in den Tag zu starten.

  • so kannst du waschmittel selbst herstellen - blog

    So kannst Du Waschmittel selbst herstellen

    Waschmittel selber machen? Wenn Du es noch nicht ausprobiert hast, ist es an der Zeit, auch Deine Kleider natürlich zu waschen. Deine Haut, Deine Waschmaschine und auch Dein Geldbeutel werden dafür dankbar sein.

  • hauspraktiken bei menstruationsbeschwerden - blog

    Hauspraktiken bei Menstruationsbeschwerden

    Sei nicht gestresst! Oft sind bereits die Tage davor schwer. Ich habe schon gelernt, dass ich sehr vorsichtig sein muss, ich darf mit niemandem in Konflikt geraten, denn das hat nie ein gutes Ende.

  • bereite deine hausgemachte vegane milch zu! - blog

    Bereite Deine hausgemachte vegane Milch zu!

    Vegane Milch mag ich am liebsten, weil sie voller Spurenelemente und Mineralien ist, außerdem ist sie rein pflanzlich und kann perfekt in die vegane Ernährung eingebaut werden.

  • das rezept für die beste spaghetti bolognese - blog

    Das Rezept für die beste Spaghetti Bolognese

    Nur weil etwas vegan ist, heißt es nicht, dass es nicht wirklich lecker sein kann. Im Gegenteil! Bisher hat diese Spaghetti jeder gemocht und die meisten haben nicht einmal bemerkt, dass sie keine Inhaltsstoffe tierischer Herkunft enthält. Außerdem ist sie einfach und schnell zubereitet, wenn Du also nur wenig Zeit hast, um ein schnelles Abendessen zu kochen, merke es Dir und bereite sie zu!

  • iss das gegen stress! - blog

    Iss das gegen Stress!

    Stress kann jeden Bereich unseres Lebens betreffen. Wir wissen alle, wie unglaublich schädlich er ist. Er greift unseren Körper und Geist an, kann sogar unsere Beziehungen mit anderen beeinträchtigen.

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr