Werde schöner im Urlaub
werde schöner im urlaub

Werde schöner im Urlaub



Gib Deiner Haut Zeit zum Entspannen und tanke neue Energie auf.

Ich habe bereits darüber berichtet, worauf Du achten solltest, bevor Du Dich auf den Weg in den Urlaub machst und was Du auf keinen Fall vergessen solltestDer Urlaub ist auch eine tolle Gelegenheit dafür, dass Du Dich stressfrei verschönerst und Du mehr auf Dich achtest. Durch viel Zeit an der frischen Luft und die Erholung bekommst Du die natürliche Schönheit Deiner Haut auch so schon zurück, wenn Du folgende 5 Dinge beachtest.

So wirst Du im Urlaub schön!

  1. Wenn Du nicht extra auf ein Festival gehst, schlafe endlich genug, denn jetzt kannst Du es Dir erlauben. In einigen Tagen verschwinden die dunklen Ringe unter Deinen Augen wie von selbst und Dein Hautton wird wieder gesund.

  2. Nimm genug Flüssigkeit zu Dir, bis zu 2-3 Liter am Tag. Wenn Du sie wieder ausschwitzt, ist das nur gut. So kann Dein Körper entgiften. Vergiss den Kaffee in der Früh und probiere es aus wie toll es ist, wenn man sich richtig viel Zeit zum Frühstücken nehmen kann und man viele Früchte isst. Ernährungsexperten sagen, es gibt nichts gesünderes:  Dein Stoffwechsel wird beschleunigt, Du wirst mit Vitaminen und Spurenelementen versorgt und Dein Körper erhält sowohl von Innen als auch von Außen genug Flüssigkeit. Wenn es Dir nicht schwerfällt, solltest Du diese Diät auch nach dem Urlaub einhalten, Du wirst sehen wie gut sie Deiner Haut tut, wenn Du mit einer Orangenhaut kämpfst.

  3. Lass Deine Schminke Daheim und lass Deine Haut aufatmen. Die Hitze, die Sonnenstrahlen und Die Make-Up sind sowieso keine besonders guten Freunde. Lass Deine Poren wenigsten für einige Tage frei atmen. Sonnenstrahlen desinfizieren, aber wenn Du Pickel hast solltest Du die entzündeten Stellen lieber nicht bräunen, da sie in Deine Haut eingebrannt werden und schwer zu behandelnde Flecken entstehen.

  4. Die Haut wird nicht nur durch das Salzwasser ausgetrocknet, sondern auch die Desinfektionsmittel im Schwimmbad können eine negative Wirkung auf Deine Haut haben. Wenn Du aus dem Pool rauskommst, solltest Du Dich jedes Mal abduschen, damit Du diese Chemikalien aus Deinem Haar und von Deiner Haut entfernst. Abends kannst Du die roten Stellen dann mit Sheabutterbehandeln, damit Dir das Austrocknen keine Sorgen bereitet.

  5. Schütze auch Deine Haare vor der Sonne. Gefärbte Haare sollte man besonders gut unter einen Hut oder mit einem Tuch verstecken und nicht den direkten Sonnenstrahlen aussetzen. Abends kannst Du die Spitzen mit ein wenig Jojobaöl oder Kokosöl behandeln, damit sie nicht brüchig werden.

Und das Wichtigste: entspanne Dich, genieße den Urlaub und den Sommer und fühl Dich wohl in Deiner Haut!



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • bereite deine haut so auf den urlaub vor - blog

    Bereite Deine Haut so auf den Urlaub vor

    Die Sommerferien und die Urlaubszeit sind da. Wenn Du verreist, wirst Du einige extra Tipps brauchen, wie Du auf die Gesundheit Deiner Haut achten kannst, sei es am Strand, in den Bergen, einer Stadt oder auf einem Festival.

    Ansehen
  • du kannst auch etwas für die erde tun - blog

    Du kannst auch etwas für die Erde tun

    Letzte Woche ist etwas mit mir passiert, woran ich mich immer erinnern werde. Ich hatte die Ehre Jane Goodall, die bekannteste Primatologin unserer Zeit und den Umweltaktivisten, Dr. Urs Niglli, mit dem sie gemeinsam um eine nachhaltige Lebensmittelproduktion kämpfen, zu treffen.

    Ansehen
  • wir haben mannas gefrühstückt - blog

    Wir haben Mannas gefrühstückt

    Kaum ist unser Geburtstag vorbei, habe ich mich am nächsten Tag schon mit Journalisten über die Mannas und ihre Geschichte unterhalten.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr