Wenn Mannas sprechen könnten
wenn mannas sprechen könnten

Wenn Mannas sprechen könnten



Ich muss Dir eingestehen, dass es für mich auch nicht einfach war mich daran zu gewöhnen, aber ich habe den Valentinstag irgendwie lieb gewonnen. Ich habe mich sehr lange von ihm ferngehalten, habe auch gar nicht verstanden, warum wir ihn brauchen, aber jetzt finde ich die roten und rosa Farben in den Fensterläden, die Schmusesongs und die sich aufgeregt vorbereitenden Bekannten nach so einem langen Januar irgendwie amüsant.

Es ist herzerwärmend, dass so viel über Liebe und Romantik im immer noch kalten Winter geredet wird und meine Augen dursten nur so nach den Farben, Blumen, der Fröhlichkeit und den strahlenden, sich sehnenden Blicken.

Womit wird er mich wohl dieses Jahr überraschen? Entfliehen wir zu zweit ein wenig dem Alltag? Fällt es ihm überhaupt ein oder würde mein Partner sich eher über ein wenig Hilfe freuen?


Das fällt mir als erstes zu Beginn vom Februar ein, wenn ich die ersten Valentinstags Dekorationen, Ideen und Reiseziele sehe.

Wenn Du einen garantiert bewährten, winzigen Tipp von mir annimmst, flüstere ihm/ihr einfach ins Ohr, dass er/sie Dir dieses Jahr auch mit Mannas sagen kann, was er/sie für Dich empfindet

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



  • avatar
    • Miriam
    • 2017-02-12 23:29

    Ich finde das Paket sehr süß, eine tolle Idee zum Valentinstag :)

    • Miriam
    • 2017-02-12 23:29

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr