Wenn Du Dich aufgrund der immer länger werdenden Nächte und dem traurigen Wetter oft melancholisch und schlecht gelaunt fühlst, dann ist die Zeit gekommen etwas an Deiner Denkweise zu ändern. Ich zeige Dir, wie Du das Gute in Dein Leben anziehen kannst.
Von allen Jahreszeiten wirkt sich wahrscheinlich das Herbst Ende und der Anfang Winter auf unsere Laune aus.
Natürlich spürt man auch schon, was noch auf einen zu Ende des Jahres zukommen, so ist es kein Wunder, wenn Du oft gereizt und traurig bist und Du Dich einfach unwohl in Deiner Haut fühlst. Die Lösung liegt, wie so oft, auch hier bei Dir. Egal, wie die äußeren Umstände sind, was wirklich zählt, ist, wie Du dazu stehst und ob Du etwas Gutes darin sehen kannst. Wenn Du von negativen Gedanken überwältigt wirst, halte für einen Augenblick an. Du solltest wissen, dass in Deinem Leben das stärker wird, worauf Du Dich konzentrierst, bzw. Du erhältst davon mehr, woran Du denkst. Wenn Du voller Klagen, schlechter Laune und Probleme bist, dann wird das Universum auf Deine negativen Schwingungen reagieren und schickt Dir mehr davon. Das ist nichts anderes, als das Gesetz der Anziehung.
Sobald Du Deine Denkweise änderst und Du sie in eine positive Richtung leitest, wird sich auch Deine Laune ändern und Du fängst an das Gute anzuziehen. Die Essenz des ganzen ist, dass Du sehr wohl dafür tun kannst, damit Dein Leben harmonischer und fröhlicher wird. Erwarte nicht, dass irgendwer oder irgendetwas plötzlich ankommt und Dich auch Deiner negativen Spirale ausreißt, denn die Veränderung muss bei Dir beginnen. Laut dem Anziehungsgesetz ist Dein Leben momentan die Summe Deiner Gedanken. Sobald Deine Gedanken und Deine Gefühle positiv werden, so wird Deine Realität das auch bald widerspiegeln. Jetzt fragst Du sicherlich, ok, aber wie kann ich die Lethargie ab sofort in Glück umwandeln? Das Schlüsselwort hier ist: Dankbarkeit. Denke daran, wofür Du in Deinem Leben dankbar sein kannst, wie viele tolle Dinge/Menschen/Erlebnisse Dich bereits umgeben, für die Du dankbar bist. Dankbarkeit ist eine der stärksten positiven Gedanken, wir beachten sie aber oft nicht, weil wir glauben, dass wenn etwas gut ist, dann ist das sowieso die Basis.
Die erste Sache, wobei Du mit der Dankbarkeit beginnen kannst, ist Deine Gesundheit.
Sei dankbar dafür, wenn Dein Körper präzise funktioniert und jeden Augenblick dafür kämpft, damit er für die gesunde Funktion das Gleichgewicht aufrechterhält. Die anspruchsvolle Funktion der menschlichen Organe hat mich schon immer fasziniert, und das größte Organ, das wir haben, ist die Haut. Die Haut ist der erste Kontakt mit der Außenwelt, sie schützt, reguliert und tätigt unzählige weitere Funktionen, unter anderem zeigt sie an, wenn sich ein Problem im Körper bildet. Man sagt nicht um sonst, dass man durch den Hautzustand einen Blick auf den gesundheitlichen Zustand erhält: die glatte, glänzende, gepflegte Haut war schon immer das Symbol der Gesundheit.
Ich bin davon überzeugt, dass die Harmonie des Körpers und des Geistes untrennbar voneinander sind. Wenn Du Dich pflegst und verwöhnst, wirkt sich das nicht nur positiv auf Deinen Körper aus, sondern auch auf Deinen Geist, denn Du zeigst Liebe zu Dir selbst und das wirkt sich auf Dein ganzes Leben aus.
Ich empfehle Dir die Gesichtspflege zu einem Entspannungsritual zu gestalten, damit die Berührung der angenehmen Düfte und der natürlichen Inhaltsstoffe sich fröhlich und beruhigend auf Deine Laune auswirken. Probiere dafür den Manna Gesichtsreinigungsschaum mit Massagekopf aus, denn die Anwendung leicht einem Erlebnis der Gesichtsmassage: drücke die Schaumpumpe der Tube, genieße das Streicheln des himmlisch duftenden, leichten und luftigen Schaumes auf Deiner Haut und verwöhne Dein Gesicht mit kreisenden Bewegungen des Massageaufsatzes.
Du wirst dadurch vollkommen erfrischt, denn die leichte Massage fördert die Lymphzirkulation. Neben der Ananas Essenz und dem Gurkenextrakt bieten die ätherischen Mandarinen- und Muskatellersalbei Öle die wunderbaren Düfte, die Dich mit einer Frische umgeben und verzaubern. Entspanne Dich und lass Dich von den angenehmen und fröhlichen Gedanken überfluten. Ein wenig Aufmerksamkeit reicht bereits aus und das Gesetz der Anziehungskraft steht sofort zu Deiner Verfügung!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!
Ich bin so froh dass mittlerweile der Frühling so langsam durchbricht.. Draußen zu sein ist so herrlich... Die Sonne auf der Haut zu spüren tut wirklich so gut.. Auch das Gemüt genießt es.. M