Mein Lieblingsfeiertag im Herbst
mein lieblingsfeiertag im herbst

Mein Lieblingsfeiertag im Herbst



An die ersten Male erinnert man sich gerne zurück.Ich werde nie vergessen wie wir vor drei Jahren ins Parlament gegangen sind, weil unsere COCO Seifen ausgezeichnet wurden: unsere Seifen gehören nun zu den besten ungarischen Produkten, da sie mit dem Großen Ungarischen Produktpreis ausgezeichnet wurden. Im nächsten Jahr kamen dann neue Produkte dazu und im darauffolgenden Jahr ebenso: die Aromatherapie- und Funktionsseifen, so wie die Lippen- und Schläfenbalsame gehören nun auch zu dieser exklusiven Produktgruppe.

Heute sind bereits 34 Mannas stolze Träger des Großen Ungarischen Produktpreises.

Damit sie diese Auszeichnung erhalten können, mussten wir eine Dokumentation nach einem strengen Kriterien System zusammenstellen, eine Jury hat die Mannas in mehreren Runden beurteilt und letztendlich musste ein unabhängiger Ausschuss sie als hoch-qualitativ befinden.

Untersucht wurden

  • die Qualität, Angemessenheit und Sicherheit
  • ob die Produkte umweltfreundlich sind
  • ob ihre Herstellung energiesparend ist
  • ob sie sich auf dem heimischen und internationalen Markt behaupten können
  • wie innovativ sie sind
  • und welche extra Vorteile sie dem Kunden bieten

In drei aufeinanderfolgenden Jahren wurde bestätigt, dass wir gute Arbeit leisten und das haben wir auch Euch zu verdanken.

Wir haben sehr viele Rückmeldungen von Euch erhalten: Ihr habt uns ermutigt, Euch bedankt und Ihr habt uns dabei geholfen immer verschiedene und bessere Mannas für Euch zu kreieren. So begann auch die Gesichte des speziell für die Kinderhaut hergestellten Paketes oder das Hautpflegepaket für die Hautprobleme von Teenagern wurde auch auf Eure Nachfrage kreiert. 

Ich möchte mich auch mit einem Geschenk dafür bedanken, mit dem Du bis zum 8. September die preisgekrönten Mannas zu einem außergewöhnlichen Preis erhalten kannst!



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr