Erstaunlich, wie viele Manna Seifen geboren wurden!
erstaunlich, wie viele manna seifen geboren wurden!

Erstaunlich, wie viele Manna Seifen geboren wurden!



Wir haben einen Meilenstein erreicht: es wurden bereits mehr als 2.000.000 Manna Seifen hergestellt, auf so viele Natur Schätze haben die Feen eine Schleife gebunden! Ich bedanke mich für dieses Ergebnis mit freien Lieferkosten bei Dir!

Unglaublich, nicht wahr? :-) Du weißt ich schreibe selten über mich selbst, aber ich wollte dieses fantastische Ergebnis mit Dir teilen! Vor allem deshalb, weil ich es Dir zu verdanken habe, ich bin stolz auf Dich und natürlich auch auf Manna!

Vielen Dank, dass auch Du Dich für die Manna Naturkosmetik interessierst, weshalb ich als Dank die Lieferkosten für Dich übernehme, d.h. wir schicken Dir Deine Mannas frei Haus, wenn Du Deine Bestellung bis zum 21. Juni 2018 abgibst und der Bestellwert 30 Euro überschreitet! Hier kannst Du unter den Mannas wählen! >>>

Interessiert es Dich, wie die ersten Manna Seifen geboren wurden?

Es freut mich, dass Du es auch für wichtig hältst, denen, die Du liebst das Beste zu geben und dass Du auch darauf achtest, was Du auf Deine Haut aufträgst! Ich muss zugeben, früher habe ich mich nicht so sehr damit beschäftigt, als aber die Haut unseres Babys voller Ausschlag war, haben wir uns ausschließlich auf Naturkosmetik und natürliche Reinigungsmittel umgestellt. Da habe ich mich entschieden, das Meisterwerk des chemikalienfreien Lebens zu erlernen und ich habe mich in die Herstellung der Natur Seifen verliebt.

Und auf einmal habe ich bemerkt, dass wir uns nicht nur um uns, bis dahin waren wir schon zu viert, sondern auch um die Reinheit der Haut unserer Freunde und Bekannten gekümmert haben. Wir haben mit Emil entschieden, dass wir den chemikalienfreien Lebensstil und meine Natur Seifen mit jedem teilen möchten und so ist in 2010 unser drittes Kind, Manna, auf die Welt gekommen.

Ich habe meine Freizeit und die Nächte mit Lernen und Experimentieren verbracht. Ich werde die Abende nie vergessen, als unsere Söhne bereits leise in ihren Zimmern geschlafen haben und wir mit Emil auf Zehenspitzen Seifen gekocht haben, damit wir sie ja nicht wecken! Anfangs wurden die Seifen in unserer eigenen Küche hergestellt und später in einer Manna Werkstatt mit der Hilfe von immer mehr Feen.

Bis heute ist die Zahl der Manna Seifen bereits über 2.000.000 gestiegen, die alle deshalb geboren wurden, damit sie den Körper und Geist unserer Manna Kunden verwöhnen!


Welche Manna Seife magst Du am liebsten? :)

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr