Eine Vision ohne Aktion ist nur ein Tagtraum
eine vision ohne aktion ist nur ein tagtraum

Eine Vision ohne Aktion ist nur ein Tagtraum



Ich weiß, dass es auch Dir sehr wichtig ist, Hautpflegeprodukte zu benutzen, die anhand von Werten hergestellt werden, mit denen Du einverstanden bist und mit denen Du Dich identifizieren kannst.

Es ist Dir z.B. wichtig, dass Deine Kosmetika kompromissfrei vegan und natürlich sind. Deshalb bist Du ja hier : ) Dafür danke ich Dir!

Es ist mein Anliegen, Initiativen zu kennen, die sich ähnliche Ziele setzen, wie wir, obwohl sie nicht eng mit Manna verbunden sind.
Oder doch? : )

Erlaube mir, Dir die Albert Schweitzer Stiftung und ihre Tätigkeit vorzustellen.

Das Grundprinzip der deutschen Albert Schweitzer Stiftung ist die "Ehrfurcht vor dem Leben", wie sie ihr Namensgeber lehrte. Ihre Tätigkeit konzentriert sich auf den Bereich, in dem der Mensch am meisten Leid und Tod verursacht: die Nutzung von Tieren und Tierprodukten als Nahrungsmittel. Mit ihrer Strategie baut die Stiftung auf vier Säulen auf: Lebensmittelunternehmen, VerbraucherInnen, Recht und Politik.


Die Stiftung setzt sich für die vegane Ernährung, die Reduktion von Tierprodukten und die Abschaffung der Massentierhaltung ein. Dafür spricht sie mit Unternehmen, organisiert Kampagnen, unterstützt Klagen im Bereich Tierschutz und arbeitet auf politischer Ebene mit gleichgesinnten Organisationen zusammen.

Die Arbeit der Stiftung zum Schutz der Tiere in der Landwirtschaft und für eine Verbreitung der veganen Lebensweise wird durch Spenden ermöglicht. Die Stiftung wird von der amerikanischen Organisation Animal Charity Evaluators als eine der vier effektivsten Tierschutzorganisationen der Welt bewertet.

Detaillierte Informationen über die Stiftung findest Du hier: https://albert-schweitzer-stiftung.de/

Auf Facebook: https://www.facebook.com/albertschweitzerstiftung

Wenn Du spenden möchtest, kannst Du die Spende per Überweisung tätigen:
IBAN: DE20 8309 4495 0003 1111 13
BIC: GENO DEF1 ETK
Ethikbank Eisenberg



Vielen Dank!

 

 



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • einfache, aber wunderschöne origami-blumen - blog

    Einfache, aber wunderschöne Origami-Blumen

    Manchmal möchte ich, dass ein Moment ewig dauert. Dass eine wunderschöne Blume in ihrem schönsten Zustand erhalten bleibt. Und manchmal würde ich auch gerne etwas kreieren. Etwas Ewiges, etwas Wunderschönes. Ich liebe es leidenschaftlich, Mannas zu kreieren. Und manchmal falte ich auch gern Origami-Blumen.

    Ansehen
  • veganes karottenkonfitüre-rezept - blog

    Veganes Karottenkonfitüre-Rezept

    Der Frühling ist da, die Tage werden immer länger und wir hoffen, dass sich der dunkle, kalte Winter endlich dem Ende nähert. Zu dieser Jahreszeit gibt es noch nicht so viele Früchte, aus denen man etwas Leckeres zubereiten könnte, es gibt jedoch ein gesundes Gemüse, das uns das ganze Jahr über zur Verfügung steht. Man kann dadurch besser sehen und auch eine Flöte daraus basteln. Du weißt sicherlich schon, dass ich von der Karotte spreche!

    Ansehen
  • mit was für einem veganen spielzeug kannst du dein haustier überraschen? - blog

    Mit was für einem veganen Spielzeug kannst Du Dein Haustier überraschen?

    Zwar Weihnachten ist leider schon längst vorbei, es ist aber immer ein tolles Gefühl, die Freude unserer Liebsten zu sehen, wenn wir sie überraschen. Es muss kein großes Geschenk sein, oft bleibt uns eine kleine Aufmerksamkeit unser ganzes Leben lang in Erinnerung. Das bezieht sich auch auf unsere Vierbeiner.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



  • avatar
    • Kim Alicia
    • 2020-08-28 16:30

    Super das ihr euch so unterstützt das unterstreicht die liebe zu dem Thema

    • Kim Alicia
    • 2020-08-28 16:30

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr