MANNA GUTSCHEINAKTION 2017
MANNA GUTSCHEINAKTION


BEDINGUNGEN DER MANNA NATURKOSMETIK EUROPA AG
- Bedingungen zum Einlösen der Gutscheine -
- Bedingungen zum Einlösen der Gutscheine -
Veranstalter der Gutscheinaktion: Manna Naturkosmetik AG, Sitz: Ungarn, Csépi út 101, H-2316 Tököl; Firmennummer: 13-10-041551, Steuernummer: 25424272-2-13 (im Weiteren: der Veranstalter)
Der Erwerb des Gutscheines: Der Veranstalter verschickt ab dem 9. Oktober 2017 ausgedruckte Gutscheine an seine Kunden, zusammen mit ihren Paketen. Während einer Bestellung kann ein Kunde mehrere Gutscheine erhalten.
Die Art und Größe der Ermäßigung durch den Gutschein: Der Kunde kann bis zum 7. Januar 2018 auf der Internetseite des Veranstalters, www.geschenk.mannaseife.de, den Gutscheincode eintragen, wonach er die Gelegenheit bekommt von mehreren Produkten (mindestens drei) zwei auszuwählen (Werbeprodukte), die er zusammen mit einer Bestellung kostenlos erhält. Die Ermäßigung ist die Gegensumme der ausgewählten Produkte, aber maximal 21,80 EUR.
Der Erwerb der Werbeprodukte: Der Kunde erhält mit seiner zwischen dem 8. Januar 2018 und dem 11. Januar 2018 abgegebenen Bestellung die von ihm ausgesuchten zwei Produkte. Der Kunde erhält die Produkte dann, wenn seine Bestellung einen Mindestbestellwert von 20 EUR beträgt.
Weitere Voraussetzungen für die Einlösung des Gutscheines: Jeder Kunde kann ausschließlich einen Gutschein einlösen, die restlichen Gutscheine können jedoch kostenlos auf andere übertragen werden. Der Gutschein kann nicht durch den Verkauf an andere übertragen werden, der Veranstalter kann einen Gutschein, der auf solche Weise erworben oder verkauft wurde, verleugnen.
Der Gutschein kann mit anderen Ermäßigungen nicht eingelöst werden.
Mit dem Einlösen des Gutscheines werden keine Punkte gutgeschrieben.
Der Veranstalter übernimmt für einen verlorengegangenen Gutschein keine Haftung.
Der Veranstalter behält sich das Recht bei die Bedingungen einseitig ändern zu dürfen. Der Veranstalter hat das Recht die vom Kunden ausgewählten Produkte in gleichwertige, bzw. ähnliche Produkte zu tauschen.
Die oben genannten Voraussetzungen zum Einlösen der Gutscheine gelten ab dem 9. Oktober 2017 bis zum Rückzug.
Wir wünschen einen angenehmen Einkauf!