Hast Du Fragen?
Beginne den Facebook Live-Chat!

So kannst Du natürlich deodorieren!
so kannst du natürlich deodorieren!

So kannst Du natürlich deodorieren!



Heutzutage ist die Palette der Naturkosmetikprodukte immer breiter und vielseitiger.

Trotzdem haben viele Schwierigkeiten, passende natürliche deodorierende Produkte zu finden. Die gewöhnlichen, wirksamen Antischweißprodukte enthalten oft Aluminiumsalze und andere Chemikalien. Wir haben nach passenden wirksamen Lösungen gesucht und diese auch gefunden – lerne die deodorierenden Mannas kennen! 😊

Cremig und sehr beliebt bei den Manna-Fans

Natürlich habe ich mich auch hierbei um die gewohnte kompromisslose Qualität bemüht. Daher habe ich unseren guten alten Freund, die Sheabutter zu Hilfe geholt, die sich um die cremige Konsistenz und die feuchtigkeitsspendende Wirkung unserer Creme Deos kümmert. Was Du über ihre Wirkung wissen sollst: Diese Deos enthalten keine Aluminiumsalze, daher verhindern sie das Schwitzen selbst nicht, sondern helfen Dir dabei, frisch zu bleiben. Das Schwitzen zu verhindern ist auch nicht gesund, denn unser Körper befreit sich von vielen unnützen und schädlichen Stoffen durch die Haut. Dafür aber kommt Deine Haut ausschließlich mit sanften, hautfreundlichen Inhaltsstoffen in Kontakt – ich möchte Dich jedoch darauf aufmerksam machen, dass wie alle Stoffe, auch die Inhaltsstoffe der natürlichen Mannas eine Allergie oder Überempfindlichkeit auslösen können, weshalb ich Dir eine Allergieprobe vor der ersten Anwendung empfehle.

Du kannst unsere Cremedeos in drei verschiedenen Düften ausprobieren: Das Frische Brise Creme Deo empfehle ich den Liebhabern der holzigen, frischen Düfte – und auch Männern. Das Taufrischer Morgen Creme Deo verzaubert einen mit seinem frischen, süßen Duft, während diejenigen, die würzig-blumige Düfte bevorzugen, das Streichelnde Brise Creme Deo mögen werden. Ich habe auch an Kund/innen gedacht, deren Haut extrem sensibel ist, bzw. die keine duftenden Deos mögen (z.B. weil sie ein Parfum benutzen), für sie ist das Duftfreie Creme Deo für sensible Haut die richtige Wahl, das ohne ätherische Öle und nach einer anderen Rezeptur hergestellt wurde.

Natürlich sind alle vier Cremedeos vegan und frei von Tierversuchen. Unsere duftenden Cremedeos haben auch die Cosmos Natural Zertifizierung erworben.

Alternative im Fläschchen

Es gibt jedoch Manna-Fans, die die Konsistenz von Cremedeos nicht mögen, bzw. mit deren Auftragen Schwierigkeiten haben (was mit den Fingern, bzw. mit Hilfe eines Spatels geschehen kann), für sie haben wir unsere Deoroller entwickelt, die wir in den gleichen Düften wie die Creme Deos, bzw. in einer duftfreien Version anbieten.

Da ich die Wirkung unserer Produkte auch gerne durch objektive Untersuchungen beweisen lasse, haben wir unsere Deoroller auch den Tests eines unabhängigen Labors unterzogen. Die Untersuchungen haben bewiesen, dass diese Deos den Körpergeruch neutralisieren, während sie die Haut nähren und Feuchtigkeit spenden, aber sie nicht irritieren.

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir sie in Fläschchen gefüllt haben, so ist auch ihre Verpackung umweltfreundlich.

Verführerisch duftend

Du weißt, wie gerne ich die Manna-Fans verwöhne, so habe ich darüber nachgedacht, wie ich Euch mit etwas Besonderem überraschen könnte, was ausnahmsweise keine Hautpflege, sondern die pure Verwöhnung mit einem zauberhaften Duft und das allgemeine Wohlbefinden bietet. Ich habe es gefunden. 😊

Ich weiß, dass viele von Euch gerne Parfüms benutzen, aber aggressive Inhaltsstoffe und starke, aufdringliche Düfte vermeiden möchten. Wenn es auch Du so meinst, bist Du hier richtig: Die Manna Cremeparfüms werden Dich faszinieren! 😊

Du kannst unter drei verschiedenen Düften den zu Deiner Persönlichkeit und Stimmung passenden auswählen: Das Cremeparfüm Spice up your senses bieten wir für prickelnde Persönlichkeiten an – es hat einen pikant würzigen, lebendigen Duft. Das Cremeparfüm Shine your inner light wird Dich mit einem romantisch-süßen, blumigen, trotzdem frischen Duft umringen. Das Cremeparfüm It is time to pamper yourself wurde für die Eroberung geboren – es ist sinnlich und aufregend.

Um die Sicherheit unserer Parfüms zu beweisen, haben wir sie ebenfalls ins Labor geschickt und laut der Untersuchungen verursachen sie keine Hautirritationen. Es ist trotzdem wichtig, dass wenn Du auf bestimmte ätherische Öle allergisch reagierst, solltest Du die Liste der Inhaltsstoffe genau durchlesen, denn dort sind alle allergenen Zutaten aufgelistet – aber unabhängig davon empfehle ich immer, vor der ersten Anwendung eine Hautprobe zu machen.

Alle drei Cremeparfüms haben neben dem „Vegan“ und „Cruelty Free“ Logo auch die Cosmos Natural Zertifizierung erhalten.

Da wir auch unsere Parfüms mit ätherischen Ölen beduften und ihnen keinerlei synthetische Stoffe zusetzen, solltest Du damit rechnen, dass ihr Duft nicht so stark und ihre Wirkung nicht so langanhaltend ist wie bei aus synthetischen Inhaltsstoffen hergestellten Parfüms – was aber wiederum beweist, dass die Manna Parfüms ganz natürlich sind und Deine Haut schonen. Du kannst sie in ihren farbenfrohen Aluminiumtiegeln überall mitnehmen und bei Bedarf, wenn Du den Duft als nicht intensiv genug empfindest, verwenden.

Welcher ist (wird) Dein liebster Manna-Duft? 😊
Wir empfehlen Dir diese Mannas:

Warum Du Manna Naturkosmetikprodukte wählen solltest?
• Sie enthalten keine Chemikalien
• Sie bestehen aus Inhaltsstoffen sehr guter Qualität
• Sie sind garantiert tierversuchsfrei
• Sie haben internationale Zertifizierungen
• Sie pflegen und verwöhnen Deine Haut
• Sie enthalten keine synthetischen Farbstoffe


Unsere Produkte nach Hauttyp



Weißt Du nicht genau welche Mannas Du zu Deiner Hautpflege brauchst? Fülle den Hauttyp-Test aus, wir helfen Dir!

Hauttyp-Test



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • bewiesene wirkung - auf nimmerwiedersehen pickel! - blog

    Bewiesene Wirkung - Auf Nimmerwiedersehen Pickel!

    In den vergangenen Jahren haben sich sehr viele von Euch mit allerlei Hautproblemen an mich gewendet – und ich habe unzählbar viele Rückmeldungen erhalten, wie viel Euch die aus natürlichen Inhaltsstoffen von hoher Qualität hergestellten, duftfreien oder nur mit reinen ätherischen Ölen bedufteten Produkte geholfen haben.

    Ansehen
  • entgiftung nach den feiertagen - blog

    Entgiftung nach den Feiertagen

    Die Feiertage am Jahresende sind neben den vielen Treffen, Erlebnissen und der Entspannung für unser Verdauungssystem richtig belastend. Wir ruhen uns aus und haben im Kreise der Familie oder Freunden endlich Zeit, die großen Mahlzeiten auszukosten. Das kann neben der Gewichtszunahme auch Sodbrennen, Blähungen, schlechtes Wohlgefühl verursachen oder sogar zur Verstopfung führen. Was können wir tun, um die schädlichen Wirkungen auszugleichen?

    Ansehen
  • super tipps, um die festtage fröhlich zu erleben! - blog

    Super Tipps, um die Festtage fröhlich zu erleben!

    Dieses Jahr war für alle besonders schwierig. Die weltweite Pandemie hat alles verändert, nichts bleibt so, wie es früher war. Das bringt viel Angst und Unsicherheit mit sich, denn viele haben ihre Arbeit verloren und mussten ihr Leben neu planen.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr