Schweißtreibende Probleme 2.

schweißtreibende probleme 2.

Natürlicher, gesunder Schutz gegen unangenehme Gerüche

Wahrscheinlich bist Du schon auf dem Weg zur Chemikalienfreiheit. Der Deo-Austausch ist ein weiterer Schritt auf diesem Weg, da sich jeder nach einer wirksamen Lösung gegen unangenehme Gerüche sehnt. Ich hab eine gute Nachricht! Das kannst Du auch mit einem 100% natürlichem, chemikalienfreien Deo erreichen. Es gibt natürlich auch andere Vorteile mit denen man, wenn man sie kennt, die unangenehmen Symptome des Schwitzens aus seinem Leben ausschließen kann. Aber vergiss nicht: das Schwitzen passiert nicht um sonst, sondern ist völlig normal und sogar ein notwendiger Prozess, den man nicht verhindern sollte. Ohne das Schwitzen wäre unsere Gesundheit in Gefahr, da wir die angesammelten Giftstoffe aus unserem System nicht loswerden könnten.

Lerne die natürlichen Deos kennen

Deos, die Chemikalien enthalten, können die natürliche Funktion der Schweißdrüsen hindern, indem sie die Poren verstopfen. Unser System braucht aber diese Drüsen, damit es angesammelte Giftstoffe ausstoßen kann. Wenn sie nicht auf die Hautoberfläche kommen, kann sich sogar eine Entzündung bilden. Was Deos, die ich als schädlich bezeichne enthalten können: synthetische Duftstoffe, Aluminium, Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Phthalate und Parabene.

Es ist sehr wichtig, dass unser Deo keines von diesen Chemikalien enthält. Versuch Dich immer bewusst zu entscheiden und immer die Etikette durchzulesen, bevor Du ein Produkt kaufst.

Es ist auch wichtig ein Deo zu wählen, dass Du mit Deiner eigenen Hand unter Deine Achseln schmieren kannst. Warum ich das hervorhebe? Deo, -Roller oder -Stifte stimulieren die Lymphdrüsen mit jedem Auftragen unter Deinen Achseln, was auf lange Sicht gesehen ungesund ist. Bei einem Deo, das in einer Dose ist, sieht es anders aus, da Du ihn mit sanften Bewegungen selbst auftragen kannst.

Das Material Deiner Kleidung spielt auch eine wichtige Rolle

Du hast sicherlich auch schon gemerkt, dass man in manchen Kleidungsstücken mehr schwitzt wie in anderen. Wenn ein Kleidungsstück auch aus Kunstfasern besteht, dann lässt es sich kaum vermeiden nicht darin zu schwitzen. Trage deshalb Kleidung aus 100% Baumwolle, die leicht sind und nicht auf Deiner Haut kleben. So kann die Luft zwischen dem Kleidungsstück und Deiner Haut ungehindert durchströmen. Und Oversize-Klamotten sind eh im Trend.

Wasser ist nicht nur zum Trinken da

Sich nach einem langen, heißen Tag zu Duschen ist das beste Gefühl überhaupt. Das Zweitbeste ist es den Tag mit einer kühlen Dusche zu beginnen. Hab ich recht?

Wenn man sich öfter duscht, fühlt man sich auch besser, da es die Unannehmlichkeiten minimalisiert, die mit dem Schwitzen verbunden sind, aber es bekämpft die Ursache nicht.

Wenn Du gerne ein Bad nimmst … habe ich einen tollen Tipp gegen unangenehme Körpergerüche. Gib 1,5 Liter Tomatensaft zu Deinem Badewasser und entspann Dich 20 Minuten darin. Wenn die Zeit um ist, dusch Dich mit so kaltem Wasser ab, wie Du nur kannst. Das verleiht Dir Energie, beschleunigt den Blutkreislauf und die Inhaltsstoffe der Tomate lindert die unangenehmen Symptome des Schwitzens.

Die neuen, erfrischenden Manna Creme Deos sind in drei verschiedenen Duftvariationen da. Lerne die Streichelnde Brise, den Taufrischen Morgen und das Kühle Blau kennen – das auch für Männer geeignet ist.

Probier sie jetzt aus, klick hier!



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr