Natürliches Antifaltenmittel
natürliches antifaltenmittel

Natürliches Antifaltenmittel



Wir sehen die Zeichen der Zeit nicht so gern auf unserer Haut. Unsere Erfahrungen und das Wissen, das wir uns während der Jahre angeeignet haben, sind gut, aber all das möchten wir am besten ohne Falten.

Diese kann man jedoch nicht nur mit schädlichen Methoden und Mitteln reduzieren. :-)

Natürliche Faltenbekämpfung

Es ist bekannt, dass die mangelnde Hautpflege in jungen Jahren die Regeneration der reifen Haut erschwert. Man muss also die Haut in jedem Alter richtig pflegen und hydratisieren.

Luxus für das Gesicht

Hast Du schon mal vom Manna Luxus Gesichtselixier gehört? Diese Manna wurde von der Vegan Society zertifiziert, und wir haben sie, wie alle andere Mannas, ohne Tierversuche entwickelt.

Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Haut durch das Elixier so frisch wird, dass jeder nach Deinem Geheimnis fragen wird! :-)

Mit dieser Manna wird die Schönheitspflege zum echten Erlebnis: Sie hinterlässt kein fettiges Gefühl, zieht leicht ein und kann auch als Nachtserum verwendet werden. Sie ist auch für das Dekolleté perfekt geeignet.

Sie mindert die Länge und Tiefe der Falten, und macht Dein Gesicht viel straffer und elastischer. Das Elixier eignet sich auch als Augenpflege.

Mit dem Luxus Gesichtselixier ist ein großer Traum wahr geworden.

Wir haben es jahrelang entwickelt und getestet, und nach 17 Testversionen diese perfekte 18. Version kreiert, mit der ich Dir die beste Gesichtspflege bieten kann! Es enthält Pfirsich-, Granatapfel-, Hagebutten-, Preiselbeerkern- und Heidelbeerkernöl sowie Färberdistelöl.
Außerdem sind Vitamin E, Meeresalgenextrakt und Braunalgenextrakt enthalten, seinen süßen Blumenduft verdankt es dem ätherischen Kamillenöl.

Damit nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackung natürlich ist, haben wir das Elixier in ein schönes kleines rosa Fläschchen gefüllt. Durch die praktische Pipette ist die Handhabung einfach und hygienisch.

Wenn Du unser Elixier bereits ausprobiert hast, sind wir gespannt auf Deine Erfahrungen! :-)

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • bereite frische limonade mit heilkräutern zu! - blog

    Bereite frische Limonade mit Heilkräutern zu!

    Wenn Du Deinen Durst mit einem gesunden Getränk löschen möchtest, bereite eine zuckerfreie Kräuterlimonade zu! Ich teile gerne meine Lieblingsrezepte mit Dir.

    Ansehen
  • bereite zuckerfreie erdbeermarmelade zu! - blog

    Bereite zuckerfreie Erdbeermarmelade zu!

    Wie unwiderstehlich eine wunderbar duftende Erdbeere sein kann, nicht wahr? Oder sogar mehrere? Schade, dass es sie nur für kurze Zeit gibt. Aber wenn Du ein wenig Zeit hast, kannst Du diese leckere Frucht als Marmelade das ganze Jahr über genießen!

    Ansehen
  • tipps zum sonnen, um deine haut zu schützen - blog

    Tipps zum Sonnen, um Deine Haut zu schützen

    Obwohl es sehr gut wäre, innerhalb von einem Tag braun zu werden, solltest Du das nicht probieren! Wenn Du Dich nicht aufpasst, kannst Du innerhalb von einigen Stunden nicht nur Deine Haut schädigen, sondern auch einen Sonnenbrand erleiden, der Deine Pläne für ein paar Tage durchstreichen kann.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr