Entscheide Dich deshalb für Manna
entscheide dich deshalb für manna

Entscheide Dich deshalb für Manna



Meine Mannas sind nicht nur chemikalien- und konservierungsmittelfrei, sondern enthalten auch kein Palmöl, dürfen nicht aus hydrogenierten Ölen bestehen und kein einziger Inhaltsstoff darf an Tieren getestet werden. Darauf bestehe ich.


Bist Du Veganer? Ich helfe Dir!

 

Es ist auch wichtig für mich, dass Du weißt, dass die Inhaltsstoffe der Mannas nicht an Tieren getestet werden. Das wird auch durch die BUAV und der Leaping Bunny Zertifizierung garantiert. Mehrere haben auch gefragt welche Mannas ausschließlich aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen bestehen. Die gute Nachricht für sie ist, dass die meisten Mannas 100% vegan.

Diese Produkte kannst Du ohne Bedenken verwenden:

Von den anderen Mannas



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr