Der Luxus steht Dir zu!
der luxus steht dir zu!

Der Luxus steht Dir zu!



Es verleiht Dir das Gefühl von Luxus, es spendet Deiner Gesichtshaut ein hydratisiertes Gefühl und zaubert sie glatter. Jetzt kannst Du Dir diesen wertvollen Schatz, das Manna Luxus Gesichtselixier reduziert holen!


Sehnst Du Dich nach etwas Besonderem? Verwöhne Deine Gesichtshaut mit dem Manna Luxus Gesichtselixier jeden Tag, denn es kann Deine Falten bewiesenermaßen mindern!

Ein wahr gewordener Traum

Mit dem Luxus Gesichtselixier ist mein alter Traum wahr geworden. Ich habe jahrelang experimentiert, Tag und Nacht daran gearbeitet und es getestet. Inzwischen sind 17 Testversionen vom Gesichtselixier hergestellt worden und ich habe mich das ganze Zeit darum bemüht, das Maximum davon herauszuholen. Bereits die ersten Varianten waren sehr beliebt, ich habe viele positive Rückmeldungen über sie erhalten, aber als Maximalistin wollte ich die perfekte Variante finden. Du weißt ja: Für mich ist das wichtigste Ziel, Dir nur das Allerbeste anzubieten.

Im Luxus Gesichtselixier - wie in jeder Manna - steckt mein Herz und meine Seele und das Beste unseres Wissens und unserer Erfahrungen.


Ich war mir sicher, dass das aus wunderbaren Ölen und anderen chemikalienfreien pflegenden Wirkstoffen hergestellte Manna Elixier sich bestens um Deine Haut kümmern wird, hielt es trotzdem für wichtig, es von einem unabhängigen, internationalem Laboratorium untersuchen zu lassen.

Es ist bewiesen, dass es

  1. die Länge und Tiefe der Falten mindert*
  2. ein hydratisiertes Gefühl verleiht*
  3. die Straffheit der Haut verbessert*
  4. die Haut elastischer und glatter macht*
  5. leicht in die Haut einzieht**
  6. eine perfekte Wahl als Gesichtsserum für die Nacht ist**

*anhand der Ergebnisse einer mit Messgeräten durchgeführten vierwöchigen Untersuchung eines unabhängigen, international anerkannten Laboratoriums mit Einbezug von 25 Frauen (26-65 Jahre alt), bei täglich einmaliger Anwendung
**anhand der subjektiven Rückmeldungen von 25 Frauen (26-65 Jahre alt) im Rahmen einer vierwöchigen Untersuchung eines unabhängigen, international anerkannten Laboratoriums, bei täglich einmaliger Anwendung

Märchenhaftes Elixier in einer wunderschönen Verpackung

Vom exklusiven Manna Gesichtsserum reichen bereits einige Tropfen für Dein Gesicht und Deinen Augenbereich und Du wirst feststellen, wie dankbar Deine Haut dafür ist!

Das Elixier haben wir in ein wunderschönes rosa Fläschchen gefüllt, das mit hübschen Blumenmotiven geziert wird. Nimm es in Deine Hand und genieße seine elegante und klare Form! Außerdem ist seine Anwendung durch den praktischen Pipettenverschluß kinderleicht.

Bist Du auch vom Manna Luxus Gesichtselixier begeistert? Jetzt erwartet Dich eine außergewöhnliche Gelegenheit: Du kannst Dir die 30 ml Größe bis 11.04.2019 statt für 39.20 EUR für nur 32.90 EUR holen, klicke hier >>>

Wie himmlisch diese Manna ist, nicht wahr? Hast Du sie schon ausprobiert?

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr