Hast Du Fragen?
Beginne den Facebook Live-Chat!

Bewiesene Wirkung - Auf Nimmerwiedersehen Pickel!
bewiesene wirkung - auf nimmerwiedersehen pickel!

Bewiesene Wirkung - Auf Nimmerwiedersehen Pickel!



In den vergangenen Jahren haben sich sehr viele von Euch mit allerlei Hautproblemen an mich gewendet

– und ich habe unzählbar viele Rückmeldungen erhalten, wie viel Euch die aus natürlichen Inhaltsstoffen von hoher Qualität hergestellten, duftfreien oder nur mit reinen ätherischen Ölen bedufteten Produkte geholfen haben.

Ich möchte Dir eine unserer Erfolgsgeschichten vorstellen: eine Seife, die mit Recht sehr beliebt ist, aber was noch wichtiger ist, deren positive Wirkungen auf die Haut auch klinische Untersuchungen beweisen. Lerne die Gesichtsreinigungsseife mit Kampfer kennen! 😊

Pickel, Mitesser, fettige Haut?

Heutzutage kämpfen viele mit Hautproblemen, denn unsere Haut ist sehr vielen negativen Einflüssen ausgesetzt: Neben dem Wetter lassen auch künstliche Chemikalien in unseren Lebensmitteln, Überreste von Pflanzenschutzmitteln, warme, trockene Heizungsluft im Winter, trocknend wirkende Klimaanlage im Sommer Spuren auf unserer Haut zurück, um von der Luftverschmutzung gar nicht zu sprechen. Außerdem kämpfen viele auch mit hormonellen Problemen. Fettige Ernährung und auch der Verzehr von Milchprodukten wirken sich auf den Zustand der Haut aus – und zwar nicht besonders positiv. Aufgrund dieser Faktoren beschweren sich unzählige Menschen über eine fettige, unreine Haut.

Durch die Veränderung unseres Lebensstils und unserer Ernährung, sowie die Bekämpfung von Stress können wir sehr viel für die Schönheit unserer Haut tun, aber auch die richtige Hautpflege ist grundlegend wichtig. Natürlich heilen Mannas keine Hautkrankheiten, es handelt sich ja um Kosmetikprodukte. Bei Hautkrankheiten sollte man sich auf jeden Fall an einen Hautarzt wenden. Wertvolle, aus erstklassigen, hautfreundlichen Inhaltsstoffen hergestellte Naturkosmetikmittel können aber Hautprobleme, die wegen des modernen Lebensstils, der Hormonprobleme oder des Stress aufgetreten sind, positiv beeinflussen.

Lösung: Gesichtsreinigungsseife mit Kampfer!

Lass uns also sehen, warum die Gesichtsreinigungsseife mit Kampfer eine gute Wahl bei fettiger Haut und Pickeln ist!

Bestimmte ätherische Öle tun unserer Haut gut – natürlich nur verdünnt, am besten als Inhaltsstoff eines Hautpflegeprodukts. So ist auch das ätherische Kampferöl, das in der asiatischen Medizin bereits seit Jahrhunderten verwendet wird. Rein und unverdünnt sollte es auf keinen Fall angewandt werden, einer Gesichtsreinigungsseife zugesetzt hat es sich aber als ideale Wahl entpuppt. Damit es die Haut nicht zu sehr austrocknet, stellen wir die Seife aus mehreren nährenden Ölen her: Für die Fürsorge des Kokosöls, der Kakaobutter und der Sheabutter wird Deine Haut dankbar sein. Sie hat einen weiteren Inhaltsstoff, der sich bereits in mehreren Mannas gut bewährt hat: die weiße Tonerde, auch als Kaolin bekannt, die die Haut mit ihren Mineralien besonders sanft nährt.

Natürlich bin ich aber nicht auf dem halben Weg stehen geblieben: Mir ist es wichtig, dass die Wirkung meiner Produkte bewiesen wird. So haben wir die Kampfer Seife den Tests eines international anerkannten Labors unterzogen und sie hat sie sehr gut bestanden: Laut den Rückmeldungen der Testpersonen reinigt sie die Haut perfekt, macht sie weicher und mindert die Anzahl von Pickeln und Mitessern sichtbar. Außerdem mattiert sie die Haut auch, weshalb Käufer/innen, die unter einer glänzend fettigen Haut leiden, besonders dankbar sind. Dass sie die Talgproduktion der Haut verringert, könnte auch mit Messgeräten nachgewiesen werden! Laut den Erfahrungen der Testpersonen sind die positiven Veränderungen bereits nach einer Anwendung sichtbar.

Und wenn die Rede schon von Untersuchungen ist: Ich bin stolz darauf, dass diese Seife auch die Cosmos Natural Zertifizierung erhalten hat, da sie den strengen Voraussetzungen gerecht ist. Was diese Anerkennung genau bedeutet, darüber kannst Du hier nachlesen. Und das ist noch nicht alles: Unsere Seife darf auch das "Cruelty Free" Logo tragen, was beweist, dass sie vollkommen ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt wurde. Du findest auch das „Vegan” Logo auf ihr, denn seit August 2018 bietet Manna nur noch vegane Produkte an. Das "Palmoil Free" Logo beweist, dass bei der Herstellung der Seife kein Palmöl verwendet wurde. Warum das wichtig ist, darüber habe ich hier berichtet.

Wofür und wie sie anzuwenden?

Die Gesichtsreinigungsseife mit Kampfer wurde, wie auch ihr Name zeigt, in erster Linie zur Gesichtsreinigung entwickelt. Du kannst sie morgens und abends verwenden, sie wird Deine Haut von Verunreinigungen perfekt befreien. Sie ist auch zum Abschminken geeignet, achte aber darauf, dass sie nicht ins Auge gelangt, denn sie ist wie alle Seifen, basisch und brennt daher in den Augen. Sollte sie trotzem bei der Entfernung von Augen-Make-up in den Augen brennen, empfehle ich Dir für diesen Zweck unser Jojobaöl auszuprobieren.

Viele verwenden sie auch gerne zum Baden oder Duschen – bei fettiger Haut ist das eine perfekte Wahl! Vor allem, wenn Du auch auf den Schultern oder am Rücken Unreinheiten hast. Wundere Dich auch nicht, wenn Dein Freund oder Mann die Seife stibitzt – wegen ihres frischen Duftes ist diese Seife auch bei Männern sehr beliebt! 😊

Möchtest Du diese tolle Manna gerne persönlich kennenlernen? Oder seid Ihr bereits seit längerer Zeit enge Freunde? 😉
Wir empfehlen Dir diese Mannas:

Warum Du Manna Naturkosmetikprodukte wählen solltest?
• Sie enthalten keine Chemikalien
• Sie bestehen aus Inhaltsstoffen sehr guter Qualität
• Sie sind garantiert tierversuchsfrei
• Sie haben internationale Zertifizierungen
• Sie pflegen und verwöhnen Deine Haut
• Sie enthalten keine synthetischen Farbstoffe


Unsere Produkte nach Hauttyp



Weißt Du nicht genau welche Mannas Du zu Deiner Hautpflege brauchst? Fülle den Hauttyp-Test aus, wir helfen Dir!

Hauttyp-Test



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

  • entgiftung nach den feiertagen - blog

    Entgiftung nach den Feiertagen

    Die Feiertage am Jahresende sind neben den vielen Treffen, Erlebnissen und der Entspannung für unser Verdauungssystem richtig belastend. Wir ruhen uns aus und haben im Kreise der Familie oder Freunden endlich Zeit, die großen Mahlzeiten auszukosten. Das kann neben der Gewichtszunahme auch Sodbrennen, Blähungen, schlechtes Wohlgefühl verursachen oder sogar zur Verstopfung führen. Was können wir tun, um die schädlichen Wirkungen auszugleichen?

    Ansehen
  • super tipps, um die festtage fröhlich zu erleben! - blog

    Super Tipps, um die Festtage fröhlich zu erleben!

    Dieses Jahr war für alle besonders schwierig. Die weltweite Pandemie hat alles verändert, nichts bleibt so, wie es früher war. Das bringt viel Angst und Unsicherheit mit sich, denn viele haben ihre Arbeit verloren und mussten ihr Leben neu planen.

    Ansehen
  • die einfachsten süßen leckereien zu weihnachten - blog

    Die einfachsten süßen Leckereien zu Weihnachten

    Was bedeutet das Fest für Dich? Für mich das fröhliche Zusammensein, das Treffen mit unseren Liebsten und Freunden. Dazu gehört natürlich auch ein schön gedeckter Tisch mit leckeren Häppchen.

    Ansehen

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr