9 weitere Mannas wurden international ausgezeichnet!
9 weitere mannas wurden international ausgezeichnet!

9 weitere Mannas wurden international ausgezeichnet!



Ich habe vor kurzem eine tolle Nachricht erhalten! Nach einer langen und ausführlichen Untersuchung haben weitere Mannas eine der hochrangigsten Auszeichnungen der internationalen COSMOS BDIH Naturkosmetik Zertifizierungsstellen erhalten. Ab jetzt können weitere 9 Mannas - insgesamt bereits 48 - das Kennzeichen tragen!

Ich weiß, dass es auch Dir wichtig ist, was Du auf Deine Haut und Haare aufträgst! Vor einigen Tagen habe ich die gute Nachricht erhalten, dass bereits ein halbes Hundert von Mannas die COSMOS Organic oder COSMOS Natural Auszeichnung tragen!

Diese Zertifizierung ist eine Garantie dafür, dass die Mannas aus Inhaltsstoffen bestehen, die von kontrollierten Quellen stammen, unter schonenden Verfahren ohne synthetische Duft- und Farbstoffe so wie völlig ohne Erdölderivate hergestellt werden.

Die Inspektoren überprüfen alles. Angefangen von der Wasser Qualität, die für die Herstellung der Mannas verwendet wird bis hin zu den Quellen der Inhaltsstoffe, wird auch untersucht ob die Rohmaterialien frei von Tierversuchen sind und es ist auch von Interesse welche Materialien für die Verpackung verwendet werden. Nach der Auszeichnung werden die Untersuchungen von Zeit zu Zeit wiederholt und die Hersteller erneut kontrolliert.

Ich bin sehr stolz darauf, dass als Ergebnis unserer harten Arbeit immer mehr Mannas die BDIH Auszeichnung tragen können!

Lerne auch Du die neuesten Mannas mit der Zertifizierung kennen:


Hast Du sie schon ausprobiert?

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!



Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr