10 Argumente, warum es richtig ist, Mannas zu verwenden!
10 argumente, warum es richtig ist, mannas zu verwenden!

10 Argumente, warum es richtig ist, Mannas zu verwenden!



Viele fragen mich, worin unterschieden wir uns von anderen Naturkosmetik-Firmen, was uns so besonders macht. Genau deshalb habe ich 10 Gründe zusammengesammelt, weshalb es sich lohnt, Mannas zu verwenden. Ehrlich gesagt könnte ich sogar 100 Gründe nennen, aber hier ist die Top-10- Liste!


1. Sie sind frei von Chemikalien

Es gibt viele Gründe, weshalb ich auf die Mannas stolz bin, aber eines der wichtigsten Argumente ist ihre Freiheit von Chemikalien. Manna ist ja geboren, weil ich meine Familie vor den vielen Chemikalien schützen wollte. Mein Prinzip ist, dass den Namen nur Produkte tragen dürfen, die völlig frei von Chemikalien, Parabenen und allerlei schädlichen Stoffen sind. Deshalb hat uns die Welt bemerkt und das ist auch der Grundbaustein unserer Philosophie: natürlich, chemikalienfrei.


2. Sie sind handgefertigt

Es ist einfach zauberhaft, wenn eine Seife nicht einfach vom Fließband fällt, sondern mit echter Handarbeit gefertigt wird, und das trifft auch auf die Verpackung zu. Es ist ein sehr gutes Gefühl, die fertigen, verpackten Manna-Seifen zu sehen. Ich weiß, mit wie viel Sorge und Liebe sie meine lieben Kollegen in Papier verpackt haben. Ich kenne sie alle, genauso wie die netten Kollegen, die in unserem Labor arbeiten. Zum Zauber von Manna trägt auch die Handarbeit bei, daher können manche Produkte nicht völlig gleich sein. Die Seifen, die dank des Kakaopulvers ein Marmormuster haben, sind zum Beispiel alle verschieden. Man kann keine gleichen unter ihnen finden, genauso wie keine gleichen Blätter oder Grashalme in der Natur. Ich bin stolz auf die Handwerkstraditionen von Manna.


3. Sie sind frei von Parfums

Wenn Du Allergie hast oder Dich einfach vor den vielen synthetischen Duftstoffen in Deiner Umgebung schonen möchtest, dann ist Manna die perfekte Wahl für Dich. Wir machen den Duft keiner Produkte durch synthetische Parfums stärker, und Du kannst Dir sicher sein, dass die Mannas auch keinen Alkohol enthalten. Wovon erhalten sie denn ihren himmlischen Duft? Von den natürlichen Inhaltsstoffen und den 100% naturreinen ätherischen Ölen. Warum sollten wir die Natur nachahmen, wenn wir die reinen und natürlichen Inhaltsstoffe, die bereits angenehm duften, auch direkt verwenden können?


4. Wir haben für alle Hauttypen Mannas entwickelt

Bei der Entwicklung der Mannas achten wir darauf, dass jeder für seinen Hauttyp passende Produkte finden kann. Deshalb findest Du auf unserer Homepage Kategorien für die verschiedenen Hauttypen, in denen Du die passenden Mannas finden kannst. Hast Du fettige Haut mit Pickeln? Du kannst zum Beispiel die Eben Seife ausprobieren, die nicht nur für die Gesichtsreinigung, sondern auch zum

Baden ideal ist. Hast Du eine trockene, extra sensible Haut? Die Olivenöl Seife kann Dein Liebling werden. Wenn Du alles von Deiner Haut entfernen möchtest, was nicht dorthin gehört, wähle unter den Manna Hautpeelings!


5. Du kannst Deine komplette Körper- und Gesichtspflegeroutine vegan machen

Vegan sein ist nicht nur ein Lebensstil, vegan sein bedeutet sehr viel mehr. Es ist eine Weltanschauung, die sich auf alle Bereiche des Lebens ausbreitet. Wenn Du Dich bereits vegan ernährst, aber auch in Deinem Badezimmer nur vegane Produkte nutzen möchtest, kannst Du das mit Manna erreichen. Wir verwenden ausschließlich rein pflanzliche Inhaltsstoffe für alle unsere Produkte. Du findest von Kopf bis Fuß für alles eine Manna: Shampoo, Spülung, Seife, Gesichtsreinigung, Peeling, Körperbutter, Flüssigseife, Creme Deo und vieles mehr.


6. Die Mannas sind ethisch

Ich halte es für sehr wichtig, dass Du mit der Verwendung der Mannas gleichzeitig auch die Umwelt schützt. Unsere Produkte sind palmölfrei, damit kämpfen wir für das Überleben der Orang-Utans. Für uns ist es auch selbstverständlich, dass wir keine Tierversuche durchführen und auch keine Inhaltsstoffe verwenden, die während ihrer Herstellung an Tieren getestet wurden. Unsere Bemühungen wurden durch die höchstrangigen Naturkosmetik-Zertifizierungen anerkannt: Du findest auf allen Manna-Etiketten das Cruelty Free-Logo (für die Tierversuchsfreiheit), und mehrere Produkte haben auch die Cosmos Organic und Cosmos Natural-Zertifikate erhalten.


7. Sie sind sanft zur Haut

Viele lieben die Mannas, weil sie völlig natürlich sind und die besten Schätze der Natur enthalten. Deine Haut verwöhnen nur Inhaltsstoffe aus den reinsten Quellen, somit bieten wir Dir die sanfteste Pflege.


8. Ihre Anwendung ist einfach

Die Anwendung der Mannas ist sehr einfach und die meisten Produkte können miteinander kombiniert werden. Du kannst beispielsweise mehrere Körperbutter nacheinander verwenden. Es kann auch vorkommen, dass sich eine Seife so gut bei Dir bewährt, dass Du sie nicht nur für die Gesichtsreinigung, sondern auch zum Duschen ausprobierst.


9. Wir haben eine gute Gemeinschaft

Wir bei Manna glauben an die Kraft der Gemeinschaft. Wir sind bemüht, auf Facebook und Instagram viele nützliche, interessante und unterhaltsame Inhalte mit Euch zu teilen. Eure Rückmeldungen inspirieren uns dabei auch. Manna-Kunden unterhalten sich gerne miteinander, hier findest Du eine echte Gemeinschaft. Auf der Homepage kannst Du auch die Meinungen von anderen lesen und Deine Erfahrungen über Deine Lieblingsprodukte mit anderen teilen.


10. Die gesellschaftliche Verantwortung nehmen wir ernst

Anschließend möchte ich über eines der wichtigsten Argumente sprechen: über unsere gesellschaftliche Verantwortung. Wir bei Manna spenden mehrmals im Jahr Bedürftigen, Krankenhäusern, Stiftungen und wohltätigen Organisationen. Wir helfen ihnen mit Produkten und anderen Mitteln. Wenn all dies auch für Dich wichtig sind, dann hast Du einen Grund mehr, Mannas zu verwenden.

Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr