Warum es gut für Dich ist das wir den Großen Ungarischen Produktpreis gewonnen haben?

warum es gut für dich ist das wir den großen ungarischen produktpreis gewonnen haben?

Wir sind überglücklich, wir fühlen uns sehr geehrt und würden gerne auch mit Dir darauf anstoßen!

Die Manna COCO Seifen wurden am 4. September 2012 mit dem Großen Ungarischen Produktpreis ausgezeichnet und sind deshalb auch offiziell von bester Qualität.

Um welche Produkte es sich genau handelt und warum wir den Preis geholt haben?

Wir feiern folgende 6 Manna Seifen:

Den Preis – einen wunderschönen Porzellanpokal – durften wir im Parlament entgegennehmen. Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich für die große Ehre bedanken, wir sind sehr glücklich und geben gerne zu - auch sehr stolz.

Als es bei der feierlichen Rede um die Ehrfurcht vor der Vergangenheit, um die Moral der Gegenwart und um die Aussichten auf die Zukunft ging, haben wir uns auch einige Gedanken gemacht…

...Und uns ist eingefallen, wie wir damals die erste COCO Seife für Dich kreiert haben!

Wir wussten, dass das natürliche Kokosöl wie ein Wunder auf die Haut wirken kann, deshalb ist es die Grundlage der Seife geworden – und später auch für alle anderen Seifen der COCO Familie. Die Seifen enthalten ausschließlich 100 prozentige natürliche, mit Sorgfalt ausgewählte qualitative Rohstoffe. Bei der Auswahl haben wir besonders darauf geachtet, dass Deine Haut jeden einzelnen Inhaltsstoff liebt und ihr den sanften Luxus verleiht, den Deine Haut verdient. Mit anderen Worten, zurück zu unseren Wurzeln!

Unsere aktive Gegenwart bedeutet, dass wir jeden Tag hart dafür arbeiten, damit die von Dir bestellten Manna Seifen immer die höchste Qualität besitzen und sie stets blitzschnell (innerhalb von 24 Stunden) bei Dir ankommen! Wir freuen uns wenn Du mit unseren Produkten zufrieden bist und bedanken uns, wenn Du uns von Deiner Erfahrung mit ihnen berichtest.

Wir versprechen, dass wir auch in Zukunft unsere Werte, beziehungsweise all das was die Manna Seife repräsentiert, waren:

chemikalienfrei, 100% natürliche Rohstoffe, die beste Qualität, sorgfältig mit Hand verpackt und eine umfangreiche Auskunft bei unserem Kundendienst, wie Du es bis jetzt auch gewohnt warst.


Die Bilder wurden bei der Preisübergabe von http://www.fenylabor.blogspot.hu gemacht.



Hat Dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit Deinen Bekannten, damit sie ihn auch lesen können

Kommentare

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben! Du kannst Dich hier anmelden

Wir belohnen Deine Treue!

Wir verschicken keine Coupons mehr zu den Paketen, denn wir möchten, dass Du Deine wohl verdienten Rabatte ab jetzt automatisch bekommst. Deshalb haben wir ein System für Stammkunden und Dein eigenes Webbüro kreiert, wo Du Deine aktuellen Rabatte immer vor Augen hast.

Erfahre mehr